Sindahil
Ritter von Gondor
|
Erstellt: 05.02.08, 11:43 Betreff: Re: Hier bitten Posten welchen Charakter ihr spielt mit Namen,Klasse,Rasse und Berufszweig |
|
|
Sindahil (Lvl 50 atm) Name: Gert Alter: 34 Klasse: Kundiger Rasse: Elb Berufe: Schürfer (GM) Goldschmied (GM) Koch (GM); weitere twinks:
- Turil, Elb, Lvl 47 atm, Jäger, Jäger, Entdecker und Rohstoffsammler, aktuell eher selten on
- Turilion, Mensch, Hauptmann, Lvl 50, dito
- Turilia, Mensch, Lvl 25 atm, Rüstungsschmied auf dem weiten Weg zum GM, nur Handwerkstwink
- Marge, Mensch, Lvl. 18 atm, Waffenmeister, Historiker, derzeit nur für diverse Handwerksaufgaben genutzt, Gelehrter kurz vor GM
- Sindiria, Hobbit, Lvl 18 atm, Schurke, wenn mir mal langweilig ist
- Turiwulf, Mensch, Wächter, Lvl 20 atm, nur mal so zum probieren und weil öfters jetzt mal Wächter fehlten
- Turilbald, Hobbit, Barde, Lvl. 20 atm, weil uns so langsam die Barden ausgehen
Weitere infos: - mein erstes Online-Rollenspiel
- ihr seid meine zweite Sippe; in meiner ersten passierte nach der Rekrutierung eigentlich gar nichts mehr; hier fühle ich mich deutlich wohler und werde Euch deshalb sicherlich noch lange treu bleiben (sofern ihr mich denn behalten wollt
- mit dem Addon kommen dann bestimmt noch 2 Twinks dazu
[editiert: 04.09.08, 12:12 von Sindahil]
|
|