ich bin simon, 17 jahre und ingame auch bekannt als Random. in mittel-erde habe ich einen lvl 50 hauptmann gespielt und war bisher in 3 sippen: die erste war "geisterreiter"...allerdings ging der ganzen sippe der leader aufn sack und so hat sie sich schon nach einer weile aufgelöst. den namen der 2ten hab ich vergessen...war schließlich auch nur ein kurzes vergnügen mit ner sippe die nur inaktiv war obwohl ich normalerweise recht loyal zu sippen bin. die dritte sippe in der ich war hieß "memoria", die sich nach ein paar monaten sich wieder auflöste. in dieser zeit hatte ich wie grimjard angefangen abc dateien zu schreiben für ganze gruppen von leuten und wollte wie er auch musikvideos drehen. nun ja...ohne sippe ist es natürlich schwer, genügend kompetente leute zu finden die mitmachen (allein der zeitaufwand jedem einzelnen zu erklären was er zu tun hat). allerdings hab ich jetzt seit einem halben jahr aufgehört zu lotro zu spielen womit in erster zeit dieses thema erledigt war. bis ich zufällig auf youtube eure videos gesehn habe die mich richtig fasziniert haben sodass ich mir gedacht hab das ich meine halb verschimmelten abc dateien die ich noch aufm rechner hab euch geben könnte, sodass ihr mit diesen weitere videos machen könnt und da ihr damit viel erfahrung habt konnte ich keine bessere sippe finden. ich hoffe ihr interressiert euch für mein angebot, bei fragen.oder für eien demo kontaktiert mich doch bitte via xfire: randm42 ; icq: 349385756 oder per email:
ich hoff ihr nehmts mir nicht übel das ich nicht vorhab mit euch ingame zu zocken, sondern euch nur drum bitte ein par musikvideos zu machen.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass Grimjard und seine Musikevents vermisst werden, ich fände es toll, wenn man diese Aktionen wieder aufleben ließe. Ich wäre mit meinem Barden jederzeit bereit bei deinen Konzertenn/Aufnahmen mitzuwirken.
also wenn musiktechnisch wieder was auf die beine gestellt werden würde. da wäre ich gerne mit bei. haben in unserer früheren sippe auch mal ab und zu musiziert war immer recht nett
da ich dank Thorogrim nun auch die Geheimnisse (fast) aller Instrumente gelernt habe, würde ich ebenfalls gern mit dazu beitragen, wieder eine Band der Brueder von Gondor ins Leben zurück zu rufen.
freut mich das sich das sich schon einige für das musizieren interressieren...allerdings spiel ich nicht mehr lotro und muss deswegen einem von euch mal die dateien senden am besten kontaktiert mich einer von euch mal über xfire oder icq (angaben s. oben), instruktionen kann ich euch schließlich aber via ts geben
Hallo Random Ich bin ein Mitbewohner von Grimjard und werde ihn (sobald er ausm Urlaub zurück ist) gerne über dein musikalisches Anliegen in kenntnis setzen. Soweit ich das beurteilen kann übt das abc. system eine gradezu magische anziehungskraft auf ihn aus (immerhin ein einmaliges system bisher in MMOs), und ich kann mir vorstellen das er sich gerne nochmals musikalisch in LOTRO betätigen würde.
MFG Brant
P.S: sollte Random auch dein Ingame spiel name gewesen sein weis ich ja nun endlich wer mir den schönsten aller diebes namen geklaut hat (ich bin totaler Amber fan)
danke das du dich darum kümmerst...ich hab mein anliegen ja schon vor en par monaten gepostet. wie lang ist er denn noch im urlaub? damit ich mal bescheid weiß wanns endlich losgehen kann :) kannst ja schonmal en par member solange zusammentrommeln die mitmachen würden
das wars wieder von mir
mfg Ransdom
PS: nein ich habe nicht deinen namen geklaut...ingame hieß ich Ranclom und hab auf dem server Morthond gespielt...
sorry das ich so lange von der bildfläche verschwunden war habe den sommer genutzt und auch noch viel gearbeitet und deshalb eine ziemlich computerfreie zeit eingelegt.
hab gerade angefangen wieder ein bisschen zu zocken allerdings im moment warhammer online natuerlich wieder als grimjard und auch als grimyard auf carroburg
freut mich zu sehen das ihr noch aktiv seit und glaube ich reaktivier meinen account mal wieder um mal reinzuschauen. vor allem zum componieren und musizieren denke ich. muss mich mal mit den neuen möglichkeiten auseinandersetzen.
@random find ich klasse das dir meine sachen gefallen ich hab auch noch einiges an material das ich dir schicken kann.. ich sortier das mal und poste es hier oder schick es dir per mail.