Brüder von Gondor

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Random
Knecht Gondors

New PostErstellt: 16.08.08, 21:47     Betreff: Random Antwort mit Zitat  

hi

ich bin simon, 17 jahre und ingame auch bekannt als Random.
in mittel-erde habe ich einen lvl 50 hauptmann gespielt und war bisher in 3 sippen:
die erste war "geisterreiter"...allerdings ging der ganzen sippe der leader aufn sack und so hat sie sich schon nach einer weile aufgelöst. den namen der 2ten hab ich vergessen...war schließlich auch nur ein kurzes vergnügen mit ner sippe die nur inaktiv war obwohl ich normalerweise recht loyal zu sippen bin. die dritte sippe in der ich war hieß "memoria", die sich nach ein paar monaten sich wieder auflöste. in dieser zeit hatte ich wie grimjard angefangen abc dateien zu schreiben für ganze gruppen von leuten und wollte wie er auch musikvideos drehen. nun ja...ohne sippe ist es natürlich schwer, genügend kompetente leute zu finden die mitmachen (allein der zeitaufwand jedem einzelnen zu erklären was er zu tun hat).
allerdings hab ich jetzt seit einem halben jahr aufgehört zu lotro zu spielen womit in erster zeit dieses thema erledigt war.
bis ich zufällig auf youtube eure videos gesehn habe die mich richtig fasziniert haben sodass ich mir gedacht hab das ich meine halb verschimmelten abc dateien die ich noch aufm rechner hab euch geben könnte, sodass ihr mit diesen weitere videos machen könnt und da ihr damit viel erfahrung habt konnte ich keine bessere sippe finden.
ich hoffe ihr interressiert euch für mein angebot, bei fragen.oder für eien demo kontaktiert mich doch bitte via xfire: randm42 ; icq: 349385756 oder per email:

ich hoff ihr nehmts mir nicht übel das ich nicht vorhab mit euch ingame zu zocken, sondern euch nur drum bitte ein par musikvideos zu machen.

über eine antwort würd ich mich freuen

mfg Random

PS: rechtschreibfehler sind umsonst ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search