- Name:
RL: Dietmar
IG: Kjelgar
- Rasse / Klasse: Zwerg, Waffenmeister
- Level: 21
- TS: vorhanden, installiert, funktionstüchtiges Mikro ebenso
- Vorherige Sippe, warum verlassen?
Die meisten kamen von WoW und sind nach kurzer Zeit fast alle wieder dahin zurückgekehrt. Es waren zum Schluss kaum noch Leute anwesend, ganz zu schweigen von gemeinsamen Aktionen.
- Warum möchtest du ein Bruder von Gondor werden?
Ich war mit meiner Jägerin allein in den Nordhöhen um Auerochsen zu erlegen. Avi kam mit gezückten Waffen vorbei, und schaute sich fasziniert den Kampf an, bereit einzugreifen wenn es knapp werden würde. Wir schlossen uns zusammen, erledigten kurzerhand noch ein paar der Tiere und konnten so noch einige Aufgaben abschließen.
Heute hatte mich dann Avi angesprochen und sich an die Jägerin erinnert. Er war grade unterwegs zu den Hügelgräbern und suchte noch Hilfe. Da mein WM auf demselben Queststand war loggte ich kurzerhand um. Nach einem kurzen netten Gespräch und Zusammenspiel, kam dann eine Einladung in Eure Gilde. Ich hoffe auf ein gewisses Maß an gemeinsamen Aktivitäten z.B. bei Instanzen,Gruppenaufgaben, Buch der Taten (vlt. finden sich auch ein paar Verrückte, die alles erledigen möchten, egal ob für die Klasse sinnvoll oder nicht). Ich selbst helfe aber auch wo ich grade kann.
-Bisherige Erfahrungen in HdRO?
Yasmin, Jägerin 38,Goldschmiedin,
Kjelgar, Waffenmeister 21,Rüstungsschmied
Auf diesen beiden liegt auch mein derzeitiges Hauptaugenmerk.
Meine anderen Chars [Bardin (Försterin), Schurke (Drechsler), Kundige (Gelehrte)] dienten bisher nur der Selbstversorgung mit Material.
Mein Spielstil in HdRO ist sehr unterschiedlich, mal bin ich am Questen wie nichts gutes, mal sammle ich nur Rohstoffe um die Berufe weiterzubringen oder widme mich ausführlich dem Buch der Taten.
- private Anmerkung
Ich spiele neben HdRO auch noch gelengentlich WoW (zum bedauern meiner Clankollegen viel zu selten). Wenn ich keine Lust auf ein Onlinespiel habe, dann zocke ich z.b Sacred/Underworld oder Neverwinter Nights 2 oder schnapp mir mal ein Buch.
- Habe ich da grade Clan gelesen?
Ja richtig. Für mich gibt es da keine Interessenskonflikte. Mein Clan zockt überwiegend WoW(ich bin der einzige HdRO-spieler da), ist sehr familiär geprägt und sind schon seit vielen Jahren gute Freunde, die ich nicht mehr missen möchte. Wir gehen mittlerweile ins 7 Jahr seit der Gründung, wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei uns umsehen unter www.diablo-legacy-clan.de. Ich bin da als Xahntis zu finden.