Autor |
Beitrag |
julää
Gast
|
Erstellt: 20.04.05, 12:59 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollt nur noch ma so fragen, ob denn nu jemand von euch am freitag zum W$K-Konzert kommt. Nich, dass ihr da seid und wir uns verpassen, wär ja schade drum, ne? also bis vielleicht dahin...! ciao hab euch lieb.
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.05, 20:19 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr seid soooo laaaaangweilig. aber ist schon okay. mir fällt ja auch nix geistreiches ein... ist das mit dem 28.5. bei joana und lisa jetzt klar? sonst meld soch eine/r bei mir. bis bald ps: @thomas: miststück!!!
|
|
nach oben |
|
|
julää
Gast
|
Erstellt: 01.05.05, 16:24 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SO, hoffe ihr habt alle die Mianacht gut überstanden... Bei mir wars ganz lustisch, es hat sich sogar jemand erbarmet mir nen MAi zu stellen... Nur ma so am rande ^^ Hoffe man sieht sich nochma... is ja echt mawieder langweilig hier geworden, aber ich denke das kann man ändern, oda doro,thomas und jan?!? Ich denk schon. dann schreibt ma fleißig. ciao julää, hab euch alle gaaaanz doll lieb!!!!
|
|
nach oben |
|
|
dooro
Gast
|
Erstellt: 02.05.05, 10:13 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo kinderchen, ich weiß immer noch nicht wer mir die birke aufgestellt hat, aber ich hab ja geduld (haha) nur so am rande meine bemerkung:meine oma ist heute nacht gegen 4 gestorben. ist wohl besser für sie. bis bald hab euch lieb
|
|
nach oben |
|
|
julää
Gast
|
Erstellt: 09.05.05, 20:27 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so doro, das hat sich wohl nu geklärt mit dem maibaum... a pro pro laaaangweilig... hab im Moment sturmfrei, bis donnerstag nachmittag, also wenn euch auch so laaaaaangweilig is... bloß keine scheu, hehe! dann bis dann, hab euch alle lieb!! ciao julää!
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Gast
|
Erstellt: 09.05.05, 20:57 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab keine ahnung was ich schreiben soll außer das ich in der mainacht sternhagel voll war und ich jetzt ganz übach-palenberg mit neben orten kenne aber ich denke der wille zählt
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 20:40 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
s. betreff... freu mich auf samstag, vielleicht könnt ihr ja den auftritt aufnehmen... buderas - live in schafhausen
na wie wärs? ich weiß, schafhausen klingt nicht toll, aber immerhin... dann habt ihr was zum verkaufen... bis dann
|
|
nach oben |
|
|
julää
Gast
|
Erstellt: 26.05.05, 13:26 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die doro, denkt auch immer nur an das eine...! wünsch euch n schönes langes wochenende, hoffebtlich sieht man sich mal. bis dann!
|
|
nach oben |
|
|
julää
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 15:05 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann führ ich jetzt halt selbstgespräche... hab ja sonst nix zu tun... LALALA!!! Hoffe ihr hattet einen schönen auftritt auf dem geburtstag... man sieht sich, wenn ihr schon nich mehr schreibt. ciao julää hab euch lieb!
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Gast
|
Erstellt: 29.05.05, 20:28 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch ich schreib dir der auftritt war echt total cool und doro hat für warmes bier gesorgt ist sie nicht nett
|
|
nach oben |
|
|
julää
Gast
|
Erstellt: 01.06.05, 17:29 Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmmm, lecker, warmes bier, da bin ich nu aber neidisch...
|
|
nach oben |
|
|
|