Buderas Forum
Musik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laaaaaaaaaangweilig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
julää
Gast
New PostErstellt: 20.04.05, 12:59  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollt nur noch ma so fragen, ob denn nu jemand von euch am freitag zum W$K-Konzert kommt. Nich, dass ihr da seid und wir uns verpassen, wär ja schade drum, ne? also bis vielleicht dahin...! ciao hab euch lieb.
doro
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.05, 20:19  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seid soooo laaaaangweilig. aber ist schon okay. mir fällt ja auch nix geistreiches ein... ist das mit dem 28.5. bei joana und lisa jetzt klar? sonst meld soch eine/r bei mir.
bis bald
ps: @thomas: miststück!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julää
Gast
New PostErstellt: 01.05.05, 16:24  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SO, hoffe ihr habt alle die Mianacht gut überstanden... Bei mir wars ganz lustisch, es hat sich sogar jemand erbarmet mir nen MAi zu stellen... Nur ma so am rande ^^
Hoffe man sieht sich nochma... is ja echt mawieder langweilig hier geworden, aber ich denke das kann man ändern, oda doro,thomas und jan?!? Ich denk schon.
dann schreibt ma fleißig. ciao julää, hab euch alle gaaaanz doll lieb!!!!
dooro
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 10:13  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo kinderchen,

ich weiß immer noch nicht wer mir die birke aufgestellt hat, aber ich hab ja geduld (haha)

nur so am rande meine bemerkung:meine oma ist heute nacht gegen 4 gestorben. ist wohl besser für sie.

bis bald

hab euch lieb

julää
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 20:27  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so doro, das hat sich wohl nu geklärt mit dem maibaum...
a pro pro laaaangweilig... hab im Moment sturmfrei, bis donnerstag nachmittag, also wenn euch auch so laaaaaangweilig is... bloß keine scheu, hehe!
dann bis dann, hab euch alle lieb!! ciao julää!
Thomas
Gast
New PostErstellt: 09.05.05, 20:57  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab keine ahnung was ich schreiben soll außer das ich in der mainacht sternhagel voll war und ich jetzt ganz übach-palenberg mit neben orten kenne aber ich denke der wille zählt

doro
Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 20:40  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

s. betreff...

freu mich auf samstag, vielleicht könnt ihr ja den auftritt aufnehmen...
buderas - live in schafhausen

na wie wärs? ich weiß, schafhausen klingt nicht toll, aber immerhin... dann habt ihr was zum verkaufen...
bis dann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julää
Gast
New PostErstellt: 26.05.05, 13:26  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die doro, denkt auch immer nur an das eine...!
wünsch euch n schönes langes wochenende, hoffebtlich sieht man sich mal. bis dann!
julää
Gast
New PostErstellt: 29.05.05, 15:05  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann führ ich jetzt halt selbstgespräche... hab ja sonst nix zu tun...
LALALA!!! Hoffe ihr hattet einen schönen auftritt auf dem geburtstag... man sieht sich, wenn ihr schon nich mehr schreibt. ciao julää hab euch lieb!
Thomas
Gast
New PostErstellt: 29.05.05, 20:28  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch ich schreib dir der auftritt war echt total cool und doro hat für warmes bier gesorgt ist sie nicht nett

julää
Gast
New PostErstellt: 01.06.05, 17:29  Betreff: Re: Laaaaaaaaaangweilig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmmmm, lecker, warmes bier, da bin ich nu aber neidisch...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search