Willkommen in der Welt der Bücher
  Bücherworld
Dies ist ein Forum für alle Leseratten und andere Bücherinteressenten

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Romance] Nora Roberts - Blüte der Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Valentine

Administrator

Bevorzugte(s) Bücher-Genre: Love&Romance
Hobbies: lesen, Fernsehen, Musik hören etc.
Lieblingsautor(en): Nora Roberts, Susan Elizabeth Phillips

New PostErstellt: 25.02.07, 23:02  Betreff: [Romance] Nora Roberts - Blüte der Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nora Roberts-Blüter der Tage

Dieses ist das erste Buch, der Garten-Eden-Triologie!

Klappentext:

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes findet die junge Stella Rothchild für sich und ihre zwei kleinen Söhne bei Roz Harper ein neues Zuhause. Stella geht ganz in ihrer Aufgabe als Managerin der Gärtnerei auf und auch mit Roz verbindet sie bald eine enge Freundschaft. Das Glück scheint perfekt, als Stella Logan begegnet. Bis zu dem Tag, an dem der Schatten einer unbekannten Frau die junge Liebe von Stella und Logan zu zerstören droht.

Meine Meinung:

Bisher bin ich bis zur Seite 100 gekommen, aber bis jetzt gefällt er mir schon sehr gut! Wie Stella anfangs den Tod ihres Mannes erlebt hat, hat mich total berührt. Da wird einem klar, was eine Frau in so einer Situation durch machen muss. Bis jetzt fesselt mich das Buch total und ich bin total gespant wie es weiter gehen wird.

Link von Amazon: http://www.amazon.de/Bl%C3%BCte-Tage-Garten-Eden-Trilogie-Bd-1/dp/3453400348/sr=8-1/qid=1172440736/ref=pd_ka_1/302-0184201-7574442?ie=UTF8&s=books

LG Valentine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search