Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Besprechungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
~Buffy~
Slayer

New PostErstellt: 13.11.03, 20:58  Betreff:  Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das verstehe ich jetzt aber nicht...was meinst du mit nachlesen??? bin ich blöd???und wo ist eigentlich tascha??? wo bist du????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xander Andrew
Human Being

New PostErstellt: 13.11.03, 21:26  Betreff:  Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Wesley Wyndam-Pryce
    Also, nachdem ich eine Weile nicht mehr on war habe ich mir so meine Gedanken gemacht - ich möchte das RPG noch diese Woche anfangen lassen. Ich werde als Hintergrundstory eine große Zusammenfassung vom anderen RPG machen, wo wir gespielt haben plus dem Ende der Storyline, die ich mit Euch vorhatte zu spielen. Also machen wir schon bei der Storyline weiter, allerdings ohne mein geplantes Finale
Das meinte ich, als ich sagte, Wes hätte irgendwas von "seinem" Finale usw. erzählt... will immer noch wissen, wo man erfährt, wie das alles geplant ist, bin ja noch ganz frisch auf der SAeite...

Hi übrigens @~Buffy~, meine nette Link-Verschickerin.

Xander + Andrew forever!

Sensitive Heroes! -
Die Macht ist mit den Trotteln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Buffy~
Slayer

New PostErstellt: 14.11.03, 21:02  Betreff:  Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...ich verstehe auch gar nicht wo unser lieber wesley bleibt...ich hoffe,dass zu hause alles klar ist... *sich langsam echt sorgen machtz*

und @xander_andrew: ich bin auf dem slayerboard nun lovemyself,habe meinen nick geändert,also nciht erschrecken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xander Andrew
Human Being

New PostErstellt: 18.11.03, 11:48  Betreff:  Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay, alles klar.
Also ich heiße überall Xander Andrew, sowohl hier als auch beim Slayerboard als auch bei Projekt-8 im Forum...

Xander + Andrew forever!

Sensitive Heroes! -
Buffybärchen
Witchy Vampire

New PostErstellt: 19.11.03, 11:50  Betreff: Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was?? Ic war so lang net mehr da und ihr habt trotzdem noch nciht angefangen?? Komisch??

Aber w ist den wes??

~Buffy~
Slayer

New PostErstellt: 20.11.03, 12:26  Betreff: Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich finds auch doof...schließlich verlieren wir so die leute wieder...hmmm...und WWP alias tascha möchte sich wohl hier nicht mehr zeigen,oder was wo bist du nur???

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 21.11.03, 09:27  Betreff: Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bleibe euch erhalten hm..

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xander Andrew
Human Being

New PostErstellt: 24.11.03, 22:24  Betreff:  Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mal eine Frage... Ich habe festgestellt, dass zu einigen Charakteren Profile erstellt werden. Wenn ich jetzt Xander spielen will, habe ich schätzungsweise eins für ihn anzulegen, was ich liebend gerne machen würde, aber ich weiß leider nicht welche Richtlinien ich dabei einzuhalten habe, wieviel ich schreiben soll/ darf und wie weit ich z.B. die Stories der letzten Staffeln mit einbeziehen darf...
Na ja, muss mir erst einmal alle bereits vorhandenen Profile ansehen. Bisher kenne ich nur eins. *grins* Wäre dennoch dankbar für Antworten.

Xander + Andrew forever!

Sensitive Heroes! -
~Buffy~
Slayer

New PostErstellt: 25.11.03, 15:57  Betreff:  Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde sagen: schreib keinen roman...mach aber ein profil...

Buffybärchen
Witchy Vampire

New PostErstellt: 25.11.03, 18:51  Betreff: Re: Besprechungen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich die einzige bei der Slayerzone m mom net funzt?? naja, egal... wollte grad endlich ma mein profil kopieren, aber ich denke nach dem ich es scon so lange net gemacht hab kommt es auf ein paar tage mehr oder wenger auch nciht mehr an...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search