Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haus der Familie Summers (Revello Drive)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Buffybärchen
Witchy Vampire

New PostErstellt: 16.12.03, 19:14  Betreff: Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Nee, mit Staub ist da nichts, aber man kann sich dann ja gar nicht mehr auf die Straße trauen...

ic:

Tara

Tara erstarrte zu einer Salzsäule als sie Willows Stimme hörte...

Oh mein Gott, dass kann doch nciht... das geht doch nicht... nein, nicht jetzt, sie war noch nciht so weit.... Sie hatte sich getäuscht, aufschieben war besser, viel besser.
Xander riss die Tür auf und eine zerzauste rote Gestalt stürzte durch die Tür.
Tara starrte Willow an... Oh Gott, sie brauchte jetzt ein Wunder... irgendetwas.... vielleicht konnte sich auch einfach die Erde auftun und sie verschlucken .
Ja, das war eine guteIdee, bitte liebe erde tu dich auf und verschlucke mich hier und jetzt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Willow~
Witch

New PostErstellt: 17.12.03, 05:38  Betreff: Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Zombies sind etwas widerstandsfähiger als Vampire, was das Sonnenlicht betrifft ... und die Holzpflöcke

ic:

~Willow~
blickte entgeistert zu Tara hoch. Sie hatte nicht vermutet, ihre Freundin jetzt schon wiederzusehen - sie war doch noch nicht bereit dazu! Sofort stiegen die alten Gefühle in ihr hoch, und ihre Wangen wurden heiß und rot. "Tara", stotterte sie, "ich ... ich dachte, ... du ... wir haben doch erst telefoniert?"
Der grauenhafte Verfolger war völlig vergessen ...

Xander Andrew
Human Being

New PostErstellt: 18.12.03, 01:28  Betreff:  Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xander
Blöde Idee!, dachte Xander bei sich, nach dem er nun die erste Reaktion der beiden abgewartet hatte...
Er verinnerlichte sich, wie wohl ein Aufeinandertreffen von ihm und Anya mit dem aktuellen Stand der Dinge verlaufen würde.
Die Luft wurde irgendwie dicker und bedrückender. Er bekam Angst, dass er tatsächlich ersticken könnte, falls die Hexen ihre unterdrückten Emotionen noch weiter aufstauten und die Kontrolle verlören... man weiß ja nie, was in solch einer Situation alles passieren kann.
Nein - wir haben hier irgendein Monster und das ist böse und muss besiegt werden, also!
"Buffy!", rief er laut in Richtung Küche. "Wenn der Kaffee irgendwann fertig ist, kannst du mal in den Flur kommen und ein paar Gäste begrüßen. Es sind mittlerweile drei: Zwei stammelnde Hexen und ein fieses Zombie!"
Die letzten Worte hatte er ganz besonders betont, um auf die eigentliche Gefahr noch einmal zurückzukommen, und hat dabei vor allem Willow eindringlich angeblickt.

Sensitive Heroes! -
Die Macht ist mit den Trotteln.
Buffybärchen
Witchy Vampire

New PostErstellt: 18.12.03, 14:29  Betreff: Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b][u]Tara[u][b]

Sie hätte Xander um den Hals fallen können!
Zombie war gut! Zombie war sehr gut! Das war eindeutig das Wunder dass sie gebraucht hatte. Wenn sie sich um einen wildgewordenen Zombie kümmern mussten w+ürde ihr das eindeutig noch mehr Zeit geben.
Jetzt müsste nur noch Buffy aus der Küche kommen und alles war wieder gut!

~Buffy~
Slayer

New PostErstellt: 26.12.03, 14:20  Betreff:  Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Buffy ist eigentlich tot...ist aber - welch wunder - auferstanden und watschelt nun vollkommen ahnungslos durch L.A.,bzw durch A.I.
Xander bildet sich ein,dass seine Freundin Buffy sich im haus befindet. jetzt müsste er bemerken,dass keine Buffy da ist... (und ne dawn haben wir auch noch nciht )okay?buffy schwingt ihren zuckersüßen hintern demnächst zurück nach sunnydale,doch vorher erhaltet ihr nen anruf von ihr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buffybärchen
Witchy Vampire

New PostErstellt: 27.12.03, 18:05  Betreff: Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ah... bien... na dann
Dann werd ich jetzt einfach mal bemerken das u net da bist... daberi wollte ich dich hete abend doch eigentlich im bronze treffen...

Tara

Wo steckte Buffy denn so lange, das konnte doch nicht mit rechten dingen zu gehen. So lag war der Weg von der Küche doch auch nciht. Tara entschloss sich mal nach zu sehen.
"Ich schau mal wo Buffy bleibt, vielleicht kann ich ihr ja auch mit etwas helfen..."
Daswar jetzt sowieso DIE Gelegenheit aus dieser peinlcihen Situation au dem Flur zu entfliehen...

Xander Andrew
Human Being

New PostErstellt: 27.12.03, 22:57  Betreff:  Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xander
steht etwas irrtiert neben der Tür.
Er blickte an Tara vorbei in die Küche. Es verschlug ihm den Atem bei dem Gedanken, dass Buffy etwas zugestoßen sein könnte. Was wenn sie schon die ganze Zeit bewußtlos in der Küche auf dem Boden liegt?
Er machte einen instinktiven Schritt, Tara hinterher. Doch dann verharrte er und blicke zur Tür. War dort nicht angeblich noch irgend etwas Untotes hinter Willow her...?
Normal geht man davon aus, dass es hirnlos auf die Tür einprügelt oder drohende knarzende Laute von sich gibt... nichts dergleichen war geschehen. Tara wird sich schon um Buffy kümmern. Er war jetzt für den vermeintlichen Feind zuständig!
"Es ist weg...?", fragte Xander irrtiert in Willows Richtung und ging vielleicht etwas zu voreilig an die Tür, um diese zu öffnen und seine Theorie zu bestätigen.
...
Schon bald legte er die Hand an den Türknauf.......

[OOC] Aber, dass Buffy wiedererweckt wurde haben die Scoobies doch wohl mitbekommen, oder wissen die davon noch gar nix??

Sensitive Heroes! -
Buffybärchen
Witchy Vampire

New PostErstellt: 08.01.04, 12:44  Betreff: Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Is doch egal... die haben einfah vergessen uns bescheid zu sagen oder ao... weiß auch nciht...

ic:

Tara

"Buffy??"
Tara schaute sich in der Küche um.
"Buffy? Wo bist du?"
Siw ging um die Küchentheke, doch Buffy war nirgends zu sehen.
"Buffy?"
Sie ging in den Keller, vielleicht hatte sie ja etwas hoch hohlen mssen, doch auch dort fand sie keine spur von ihr.
Verstört kletterte sie die steile Kellertreppe wieder hoch und verließ die Küche
"Xander, meintest du nciht dass Buffy in der Küche wär?? Wo denn, ich hab sie nicht gefunden..."
Sie schritt aus dem Flur und sah Xander an der Tür stehen.

~Willow~
Witch

New PostErstellt: 10.01.04, 11:24  Betreff: Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willow
stand immer noch wie angewurzelt im Vorraum und blickte Tara nach, die eben wieder aus der Küche zurückkam. "Da ist wirklich etwas draußen, Xander!" stammelte sie aufgeregt, doch ihre Augen waren fest auf Taras Gesicht gerichtet.

Xander Andrew
Human Being

New PostErstellt: 14.01.04, 22:43  Betreff:  Re: Haus der Familie Summers (Revello Drive)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Xander
bleibt an der Tür stehen und beantwortet Willows Einwurf nur mit einem zögerlichen Schulterzucken. "In Ordnung..." er nimmt die Hand vom Knauf und geht zum Fenster, um von dort heraus auf den Hof zu blicken, bis Tara wiederkommt.
(OOC: Ich denke mal dass du nicht wie der Blitz in den Keller und wieder hoch fliegst... daher lasse ich dich erst jetzt wieder erscheinen.)

Xander
blickt schockiert in Taras Richtung, das eben gesehene sofort wieder vergessend.
"Buffy...", keucht er. "sie ist tot... aber warum...?!"
Mit plötzlich puterrotem Kopf bewegt sich Xander auf die Küche zu. Die Gefahr von eben war nun erneut völlig vergessen.
"warum habe ich sie...? Habe nur ich sie gesehen?", fragt er mehr zu sich selbst, während er nachschaute, ob die Kaffeemaschine an ist.

Sensitive Heroes! -
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search