Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cedars-Sinai Medical Center

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 12:12  Betreff: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

8700 Beverly Blvd
Los Angeles
CA 90048

-----------------------------------------------------

Lilah with a smile: "Hmm. That didn't suck. - Well - maybe just a little bit."
Wes: "Perhaps that is something we can expand on next time."
Lilah: "What makes you think there will be a next time?"
Wes: "Because you can't resist me."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 23.01.04, 16:33  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mariabella machte sich gleich nach dem Hilferuf ihres Ex-Mannes gleich auf den Weg, Angel zu suchen. Angel - was war das für ein Name? Aber er war... ein er. Angel - spanischer Name? Ach ja, Du musst ihn doch finden, Maria.

In windeseile lief sie zu ihrem Wagen, schaltete das Ortungsgerät ein und fuhr los.

tbc ~ Außerhalb von L.A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 23.01.04, 21:04  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mariabella hielt vor dem linken Eingang des Cedars-Sinai. Sie lief hinein und orderte zwei Liegen. Vier Schwestern und ein Arzt stürzten hinaus zu ihrem Auto.

"Schnell. Die junge Frau hinten hat es ganz schlimm erwischt. Ihr Freund hier sagte, sie wäre um die 30." Mariabella deutete auf die Kratzer. "Massiver Blutverlust und Verdacht auf ein Gift, das lähmt. Vielleicht legt es noch den gesamten Kreislauf lahm. Justine - Kochsalzlösung."

Rory wurde auf eine Liege gelegt und Mariabella legte einen Zugang.

"Okay, fahrt sie rein. Hier, männlicher Weißer, so um die 40 herum, er hat die gleichen Wunden wie die Frau eben, nur mehr. Das selbe Gift müsste auch bei ihm nachzuweisen sein. Außerdem sehen Sie." Mariabella entdeckte die Blutergüsse.

"Er ist wohl noch zusätzlich zusammengeschlagen worden. Grausam. Rein mit ihm. Kochsalzlösung bitte!" Mariabella legte auch bei Angel einen Zugang und rannte neben ihm ins Krankenhaus.

tbc

Angel/us
Vampire

New PostErstellt: 23.01.04, 23:15  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel bekam natürlich alles mit und überlegte sich einen Fluchtplan aus dem Krankenhaus. Die Ärzte durften ja nicht mitbekommen, dass seine Wunden extraschnell heilten. Er ließ sich gut versorgen und die Schmerzen ließen nach. Die Wunden wurden gesäubert, desinfiziert und verbunden. Bald schon kam Angel auf ein eigenes Zimmer. Mariabella sprach noch mit dem Chefarzt und ging dann zu Angel hinüber. Angel öffnete die Augen.

"Danke."

-----------------------------------------------------------------------------------
BEAST: What is this, Angelus?

ANGELUS: This is a slayer. Say "hi" to the nice Beast, Faith.

BEAST: You dare to bring a slayer here?

ANGELUS: Hey, I'm doing you a favor, Stonehenge.
-----------------------------------------------------------------------------------
BEAST: This is all you are? I had heard the slayer possessed great strength, but there's no real power here. My master's power is beyond all limits, beyond your petty imagining. You are weak. You're nothing. You could not even defeat me.

ANGELUS: Ain't that the truth.

[editiert: 28.02.04, 21:30 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 23.01.04, 23:20  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Okay. Wenn Sie die Ergebnisse der Bluttests haben, sagen Sie mir Bescheid. Ich kenne Liam Angel schon sehr lange. Danke."

Mariabella ging zu Angel hinüber.

"Hey. Ach, nichts zu danken. Wie geht's Dir denn Süßer?"

Angel/us
Vampire

New PostErstellt: 23.01.04, 23:28  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Schon besser, seit das Gift endgültig weg ist." antwortete der Vampir. "Setz Dich doch." Angel wurde wieder sehr müde.

"Ich würde Dich gerne etwas fragen. Hast Du dir Gedanken gemacht, wie ich hier unbemerkt rauskommen kann? Ich kann nicht bleiben, sonst kommen zu viele Fragen auf."

BEAST: This is all you are? I had heard the slayer possessed great strength, but there's no real power here. My master's power is beyond all limits, beyond your petty imagining. You are weak. You're nothing. You could not even defeat me.

[editiert: 28.02.04, 21:30 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 23.01.04, 23:36  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mariabella zog die Augenbrauen hoch.

"Puh. Nein, eigentlich habe ich nur daran gedacht, ob das Gift für Vampire nicht schädlich oder womöglich tödlich ist, habe Dich und Deine Freundin hierherkutschiert und dafür gesorgt, dass ihr gut versorgt werdet. Reicht das etwa nicht?"

Mariabella sah Angels breites Grinsen. Nur er verstand sie noch so gut, wie Devon. Sie räusperte sich.

"Ähm. Okay, folgendes: Du schläfst mal richtig aus. Bis - ja - heute früh wirst Du ja wohl noch so lädiert sein, dass die Ärzte keinen Verdacht schöpfen. Lass Deinen Körper ruhen. Ich komme dann um 10:00 Uhr wieder, wenn meine Schicht beginnt und sehe nach Dir. Und dann überlegen wir gemeinsam, wie wir Dich hier rausbekommen." Sie zog wieder die Augenbrauen hoch.

"Okay?!"

[editiert: 23.01.04, 23:37 von Mariabella]
Angel/us
Vampire

New PostErstellt: 23.01.04, 23:39  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel lächelte.

"Okay. Dann bis später und gute Nacht. Ich schlaf bestimmt gut."

[editiert: 28.02.04, 21:31 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 23.01.04, 23:40  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Klar doch, Dicker. Bis dann."

Mariabella knuffte Angel in die Seite und ging aus dem Zimmer.

Angel/us
Vampire

New PostErstellt: 28.01.04, 12:07  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel blieb wirklich lange in seinem Bett, er brauchte die Ruhe. Als es ihm wieder besser ging, beschloss er bei Rory zu sitzen, und auf sie aufzupassen. Sie lag im Koma... Angel sprach immer wieder eine ganze Weile mit ihr, drückte ihre Hand, damit sie wusste, dass er bei ihr war. Er erkundigte sich immer wieder bei ihren Ärzten nach ihrem Gesundheitszustand. Er wurde langsam besser. Mariabella kam plötzlich reingestürmt und überbrachte Angel die schlimmen Nachrichten, Wesley betreffend. Sie bot ihm ihre Hilfe an, doch Angel bat sie, bei Rory zu bleiben und sich um sie zu kümmern. Angel drückte Rory einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Zimmer. Er brauchte Waffen... na ja, er hatte ja immer eine dabei. Schließlich haben das alle Vampire... also ließ er sich gleich von einem befreundeten Pfleger zu Wolfram & Hart fahren.

tbc ~ W&H

[editiert: 28.02.04, 21:31 von Devon]
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 14:12  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fred ging bis zum Krankenhaus mit.

Connor:
"Lasst mich los!!! Ihr verdammten Ärsche! Nimmt eure dreckigen Hände weg von mir!" brüllte er und wehrte sich.

Fred:
"Sie wollen nur dein Bein in Ordnung bringen."

Connor:
"Das müssen sie nicht das macht nie jemand! Um mich kümmert sich keiner! Schließlich bedeute ich niemanden was! Nicht mal Holtz!" da wurde ihm eine Beruhigungsspritze gegeben und er murmelte "Hey dass...."

Fred:
"Was machen sie da mit ihm? Oh tut ihm das weh?" Sie sah die Frau (Mariabella) an

ooc ~

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 14:23  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mariabella nahm einen Tupfer und desinfizierte die Wunde.

"Ich reinige die Wunde, damit sie sich nicht entzündet. Was war das für eine Kugel?"

ooc: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah meine Ma kam nach Hause und jetzt schwallt sie mich mit Geschichten aus ihrer Arbeit voll

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 20
Gehe zu:   
Search