Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cedars-Sinai Medical Center

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 29.01.04, 16:20  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er grinste "Klar hab ich den. Ich setze meinen Willen in allen durch es sei denn ich bekomm eine Beruhigungsspritze... Was heute das erste mal war... " meinte er und sah zu der Spritze "Sie wollen mich spritzen? hm.. okay.. kann nicht schlimmer sein als der Biss eines Belonen.... Ähm... Ist eine Hunderasse!" versuchte er sich rauszureden.

Angel: Wir werden dass schon hinkriegen. Zusammen
Connor: Zu spät. Zu spät.

[editiert: 28.02.04, 21:47 von Devon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 16:34  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich impfe Dich nur gegen Tetanus. Damit Du keinen Wundstarrkrampf bekommst und womöglich stirbst, oder Dein Bein verlierst." Mariabella kannte sich gut aus; sie spritzte so, dass man es kaum merkte.

"Was ist denn ein Belon wirklich? Ist irgendein Geschöpf aus einer anderen Dimension, richtig? Mein Ex-Mann ist Halbdämon, also kannst Du offen sprechen."

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 29.01.04, 16:37  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Connor sah Mariabella fasziniert an "Ihr Ex ist ein Halbdämon? Ouh.. cool!" er lächelte wohl das erste mal in seinem Leben wirklich was ihm schwer viel aber er tat es. "Ja das ist es... Es ist grün und flauschig und hat Nadelartige Zähne.. Manche Dämonen halten sie als Wachhunde... Ich war der einzige da der so aussieht wie ich.. Und mein Adoptiv... und Holtz... So heißt der Kerl."

[editiert: 28.02.04, 21:47 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 16:52  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja, mein Ex-Mann ist en Yogonic-Dämon, daher weiß ich einiges über Dämonen, andere Dimensionen, Vampire und so. Und Du wurdest adoptiert von einem Holtz... hast Du denn Deine richtigen Eltern nie gesehen?" Mariabella nahm die Vitalwerte von Connor.

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 29.01.04, 16:55  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Doch... als ich ein Baby war... Und auf Bildern... Aber nur meinen Dad... Angel... Die gequälte Seele... Holtz sagte ich solle ihn irgendwann umbringen. Aber der Typ kann mich mal. Ich hab meinen eigenen Willen!" meinte Connor cool. "Und er erzählte von Dingen die er als Angelus tat... aber das find icvh irgendwie cool. Und außerdem hat er ne Seele und konnte nichts dafür."

[editiert: 28.02.04, 21:48 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:07  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Connor war wie man so schön sagt: kerngesund... mariabella hörte ihm gespannt zu.

"Dein Name könnte nicht treffender sein. Du hast wirklich Deinen eigenen Willen, und einen festen Charakter für Dein Alter. Ich hoffe, Du bekommst alles mit Angel hin. Er tut so viel Gutes und verhindert immer wieder den Weltuntergang... und er sorgt sich um alle Menschen - nein, um alle Hilflosen Wesen. Du hast einen tollen Vater, Connor. Das wirst Du schon sehen." Sie lächelte.

"Weißt Du, ob Du gegen irgendwas allergisch bist? Nicht, dass wir Dir die falsche Medizin geben."

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:10  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich glaub nicht das ich das bin..." meinte er nachdenklich da er die Bedeutung des Wortes nicht wirklich kannte "Da wo ich herkomme wird alles mögliche in die Luft gepumpt und das schadet mir auch nicht wirklich schließlich bin ich der... der Sohn von Angel..." meinte er.

[editiert: 28.02.04, 21:49 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:17  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Okay. Gut. Wenn ich Dienstschluss habe, komme ich nochmal zu Dir. Ich muss nur wieder zum nächsten Patienten, im Moment ist viel los. Aber hey - schlaf doch ein wenig, und später besorge ich uns was zu Essen, ja?"

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:19  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er lächelte "In Ordnung..." er legte sich hin und sprang plötzlich auf "Wissen sie ob es meinem Dad gut geht? er hat gestern ne Kugel abgekriegt.."

[editiert: 28.02.04, 21:49 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:23  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mariabella drehte sich um.

"Ja, es geht ihm gut. Die Kugel hat ihn schon ziemlich umgehauen, aber er hatte viel Schlaf und Paracetamol intus, also geht es ihm eigentlich fast schon wieder gut. Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du willst, überrede ich ihn herzukommen und bei Dir zu sitzen, während Du schläfst; eine Freundin von ihm liegt nur im Moment im Koma, und er wacht an ihrem Bett. Ich finde aber, er sollte besser am Bett seines Sohnes wachen."

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:26  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Connor grinste leicht "Ich denk er sieht mich nicht als Sohn und ich denk ich kann nicht schlafen." Er ließ sich nach hinten auf das Bett fallen.

[editiert: 28.02.04, 21:50 von Devon]
Mariabella
Human Being

New PostErstellt: 29.01.04, 17:27  Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich bin gleich wieder da." Mariabella ging raus, wirbelte durch das Krankenhaus und kam wieder zurück.

"Hier, etwas zu trinken. Wir sehen uns später. Schlaf gut."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search