Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
California Hospital Medical Center

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 13.02.04, 21:27  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie schluckte "O-okay.." Sie nahm das Handy ab "Ja, bitte?" sah zu Wes, dann zur Seite

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...

[editiert: 13.02.04, 21:27 von MauseFred]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 13.02.04, 21:33  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cox am Tele

Vorsichtig Miss Burkle, vorsichtig. Wir haben Sie im Visier. Sollten Sie noch etwas preisgeben, dann bringen wir Lilah um.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 13.02.04, 21:37  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Oh.. ich.. es tut mir Leid! Ich hab doch nur... In Ordnung..." sie legte auf, stand auf "Wes? Wir sollten uns besser nicht sehen.. U-und nicht telefonieren... Und keine Briefe schreiben und... gar nichts..." sie ging den Gang entlang, drehte sich um und ging zu ihm zurück und küsste ihn "Nie wieder..." sie ging schnell.

ooc~ Und.. war das gut? *lol

tbc~ Freds Wohnung

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 13.02.04, 21:59  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wesley war wie gelähmt. Er setzte sich neben Lilah und grübelte.

ooc: Ja, das war gut

-----------------------------------------------------
Lilah with a smile: "Hmm. That didn't suck. - Well - maybe just a little bit."
Wes: "Perhaps that is something we can expand on next time."
Lilah: "What makes you think there will be a next time?"
Wes: "Because you can't resist me."

[editiert: 28.02.04, 23:48 von Devon]
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 14.02.04, 11:44  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wesley war total in Sorge; Lilah hatte noch 3 Stunden, bis sie vielleicht überm Berg war und Fred hatte sich der falschen Seite angeschlossen. Warum? Was hat Fred dazu getrieben? Sie wusste doch um die finsteren Machenschaften... Wesley dachte nach, und er fand keine Antwort. Es konnte doch nicht nur deswegen sein, weil ihre Clique auseinander gegangen war... Wesley dachte so lange angestrengt nach, bis er Kopfschmerzen bekam.

[editiert: 28.02.04, 23:49 von Devon]
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 14.02.04, 13:04  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam kam sie durch das Krankenhaus. Prägte sich jede ihrer Bewegungen ein. Gleich würde sie Lilah umbringen... Was machte das Leben für einen Sinn wenn sie dies Tat? Wesley so weh tat? Sie seufzte.

--------------------------
Nur eine Sekunde... Ein Schuss... Ein kleines Stück Metall... Und es tut mir nicht mal Leid. Denn ich hab keine Seele mehr. Und so ist das Leben doch viel.. schöner! Jedenfalls für mich!
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 14.02.04, 13:08  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wes besorgte sich eine Kopfschmerztablette und setzte sich wieder neben Lilah. Die drei Stunden waren um. Wesley ging raus zu einem Arzt und trug ihm auf, nach Lilah zu sehen. Eine halbe Stunde später kam der Arzt mit guten Neuigkeiten. Lilah würde durchkommen, hieß es. Wes brach vor Freude in Tränen aus. Als er wieder zurück zu ihr wollte, hielt ihn eine Schwester auf; er würde am Telefon verlangt. Wesley ging ran. Es war ein Freund von ihm. Er wollte sich nach ihm und Lilah erkundigen.

[editiert: 28.02.04, 23:49 von Devon]
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 14.02.04, 13:14  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NC~ 15
Sie ging langsam zu dem Zimmer und öffnete es. Sie ging an Lilahs Bett "Lilah... glaub mir ich will das wirklich nicht tun aber... Ich muss... Und außerdem bin ich nicht mehr Die Fred die ich noch vor ein paar Tagen war. Diese hätte es nie geschafft. Aber es ist eh alles zu spät. Ich hab nie etwas im Leben erreicht.. Doch jetzt wird sich alles ändern..." sie nahm die Pistole raus "Und ich hoffe da wo du hin gehst ist es schön..." Eine einzelne Träne lief über ihre Wange "Es tut mir Leid..." sie drückte ab, ein sauberer schneller Kopfschuss und die Maschinen vielen aus... Der Herzschlag fiel auf 0 ebenso der Puls und das Bett wurde von Blut getränkt... Nur eine Sekunde... Ein Schuss... Ein kleines Stück Metall... Ich hielt die Pistole fest umklammert. Sah wie das Blut auf den Boden tropfte, blieb noch eine Weile stehen bis ich Leute kommen hörte. Ich ging aus dem Raum. Würde ich mich das je verzeihen können? und die Antwort hieß: ja! Denn es tat mir nicht mal Leid...

Nur eine Sekunde... Ein Schuss... Ein kleines Stück Metall... Und es tut mir nicht mal Leid. Denn ich hab keine Seele mehr. Und so ist das Leben doch viel.. schöner! Jedenfalls für mich!

[editiert: 14.02.04, 13:14 von MauseFred]
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 14.02.04, 13:37  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wesley telefonierte und überbrachte die gute Nachricht. Er lachte und war richtig erleichtert. Er machte sogar Scherze und teilte William mit, dass er wieder einen richtig schönen Urlaub mit Lilah machen wolle, damit sie sich gut erholen könne. Er erwägte sogar, als Dämonenjäger aufzuhören, um Lilah heiraten zu können. Vielleicht bekommen sie noch Kinder, meinte Wesley. Dann hörte er einen lauten Knall. Er drehte sich um. Viele Ärzte und Schwestern liefen umher; zu viele, denn er konnte nichts mehr erkennen.

"Du Will, warte mal kurz. Es ist etwas passiert."

Wesley legte den Hörer neben das Telefon und ging los. Alles war wie in Zeitlupe; Geschrei, umherlaufende Leute, Securitys, die angerannt kamen... Wesley lief langsam und streckte seinen Kopf etwas nach oben. Sie liefen alle zu... Lilah... Wesley ging schneller. Einige kamen bleich wie die Wand weiß war, aus dem Zimmer. Es war dunkel, da die Vorhänge zugezogen waren. Wes kämpfte sich mühsam durch die aufgebrachte Menge. Er schaffte es, durchzukommen und stand vor Lilahs Bett. Plötzlich war niemand mehr um ihn rum. Alles war leer und ruhig. In Lilahs Kopf klaffte ein riesiges Loch. Blut lief an der Stirn und am Hinterkopf runter - in Bächen. Wesley starrte sie mit offenem Mund an. Sein Herzschlag wurde langsamer, seine Atmnung ebenfalls. Er starrte sie an. Und er konnte nicht wegsehen. Er weinte nicht einmal, der Schock war zu groß. Er schluckte und ging wieder ans Telefon.

William

"Wesley? Was ist los? Sag schon! Komm schon, ich höre Dich atmen."

Wesley hielt den Telefonhörer ans Ohr und sagte nichts. Dann sah er zu Lilahs Zimmer.

Wesley

"Lilah ist doch nicht überm Berg. Sie ist tot. Sie wurde abgeknallt. Bye, Will."

Wesley legte auf. Er sah zu Lilahs Zimmer, die Ärzte versuchten sie wohl noch zu retten; irgendwie. Als sie sie in den OP bringen wollten, hielt Wesley sie auf. Er schlug alle zusammen, die ihm in den Weg kamen und hob Lilahs toten Körper hoch. Er ging seelenruhig mit ihr aus dem Krankenhaus.

tbc ~ Andere Orte

[editiert: 28.02.04, 23:50 von Devon]
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 14.02.04, 13:43  Betreff: Re: California Hospital Medical Center  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tbc~ W&H

[editiert: 28.02.04, 23:50 von Devon]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search