Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 25.01.04, 16:27     Betreff: Re: Devon's Bude Antwort mit Zitat  

"Ich vermisse ihn... Er war... ich hab mit ihm über Jungs gesprochen. Er war sowas wie mein großer Bruder und jetzt wird doch alles anders sein.. Menschen ändern sich... Sie leben weiter und... Alles wird anders.... Und mit Gunn... Gunn war immer so lieb zu mir... es hat Spaß gemacht mit den Jungs zusammen zu sein.. Und wenn Cordy eine Vision hatte dann haben sie immer Sprücke wie "Schnäuzlchen" oder sowas abgelassen.-... was ich mit einer 3+ bewertet hab und... Ich wünschte ich wär nie weggefahren. Aber ich bins. Und ich hab weiter gelebt.. Ohne Wes... Ohne Gunn.-.. Ohne Angel... Ich war sogar mal verknallt in Angel... aber dann erzählte mir Cordy von der Fluch Sache und... naja... Und es ist auch egal. jetzt ist ja eh alles anders." und damit hatte sie so gut wie alles gesagt...

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.004 von 2.567
Gehe zu:   
Search