|
|
Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Wesley
Administrator
|
Erstellt: 29.01.04, 12:12 Betreff: Andere Wohnungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Alle, die keinen eigenen Thread für ihre Wohnung haben, müssen leider hier rein schreiben.
-----------------------------------------------------
Lilah with a smile: "Hmm. That didn't suck. - Well - maybe just a little bit." Wes: "Perhaps that is something we can expand on next time." Lilah: "What makes you think there will be a next time?" Wes: "Because you can't resist me."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 13:20 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fred kam mit Devon vor einer wohnung an. In ihrem Kopf spuckten fragen umher... Dieser junge Teeny der Angel Dad nannte... Das Buch das sie mitgenommen hatte... Lilah... Wesleys Wohlergehen
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 29.01.04, 13:32 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon klopfte an die Tür; jemand kam ziemlich schnell angerannt und öffnete. Es war Harrison.
Harrison
"Hey ihr zwei! Kommt rein! Silvie, James und ich wollten gerade Frühstücken gehen."
[editiert: 29.01.04, 13:33 von Devon]
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 13:34 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dev und Sie gingen rein. Vom weiten sah sie schon James ging zu ihm und umarmte ihn, ließ dann wieder von ihn ab und lächelte leicht "Hab mir Sorgen gemacht.."
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 13:38 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nachdem Fred ihn umarmt hatte, war Devon an der Reihe. Er drückte seinen besten Freund, seinen Bruder an sich und klopfte ihm aufmunternd auf den Rücken.
Silvie
"Hallo Fred. Alles klar bei Dir?"
Silvie ging zu ihr und umarmte sie. Harrison stand da und schmollte.
Silvie
"Oh, großer Bär... willst Du auch geknuddelt werden?"
Harrison
"Sicher!"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 13:39 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie grinste und Silvie und sie umarmte Harrison. Sie lächelte "Klar mir geht es bestens Silvie... Und dir?"
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 13:47 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvie
"Mir geht's gut, ich freu mich auf unseren Gig heute Abed. Harry und ich suchen schon einen Ersatzsänger. Das ewige Rumtelefonieren ist echt anstrengend. Seit wir das machen, bewundern wir James umso mehr, der das immer tun muss."
Harrison
"Auf jeden Fall. Ich würde das nicht gerne zu meinem Beruf machen. Da ist mir die Musik um einiges lieber."
Devon und James unterhielten sich derweil. Wenn James aufgeregt war, konnte er nur mexikanisch. Devon erklärte ihm alles, auch dass es Angel wieder soweit gut ging... und James beruhigte sich ein wenig. Die beiden Männer gingen in die Küche und verteilten das riesige Frühstück.
Devon
"Essen fassen!"
Silvie und Harrison
"Essen?! Geil!"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 13:51 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fred lächelte doch plötzlich... Sie sah zum Fenster... Sie hatte das Gefühl sie müsse dringend raus.. Aber warum? "Ähm..." sie ging zu den andren "Mir ist was gaaanz wichtiges eingefallen das ich absolut vergessen hatte! Wir sehen uns heute Abend!" ohne auf irgendeine Reaktion oder Antwort zu warten ging sie raus.
tbc~ Straßen oder innenstadt...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 13:58 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verdutzt standen Silvie und Harry da; Devon lief noch zur Tür, aber er erwischte Fred nicht mehr. Was war nur los mit ihr? Besorgt warf Devon die Tür ins Schloss und ging zu den anderen. Er hatte plötzlich keinen Hunger mehr... auch auf Silvie's Anraten hin, wenigstens ein bisschen zu essen, brachte er nicht einen Bissen runter.
Den ganzen Nachmittag übte die Band in James Wohnung leise ihren Auftritt, während er herumtelefonierte. Letztendlich fanden sie Ersatz für Mike: Vernon Kaye, 29, verheiratet, begnadet talentiert und auf jeden Fall für den Abend frei. Devon trommelte auf dem Küchentisch mit chinesischen Esstäbchen.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 15:13 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Zeit verging wie im Fluge, und Devon hörte immer noch nichts von Fred. James versuchte ihn aufzumuntern.
James
"Hey mann, häng doch nicht so rum. Fred geht es bestimmt gut. Du machst Dir echt zu viele Sorgen. Eng sie nicht ein, Dev."
Devon
"Das will ich ja gar nicht, aber ich mache mir eben meine Gedanken." erklärte er.
James
"Aber Dev, so hast Du auch Mariabella..."
Devon
"Nein, habe ich nicht. Das war anders damals"
James
"Devon Yorke, ich kenne Dich jetzt mein ganzes Leben. Ich kenne Deine Ex-Freundinnen und Deine Ex-Frau sehr gut, und ich kann mit gutem Gewissen sagen: Du vereinnahmst Deine Partnerinnen zu sehr. Du lässt ihnen kaum Freiheit, Du denkst immer, sie verlassen Dich oder vergessen Dich, wenn Du sie mal für ne Stunde nicht siehst. Das ist nicht gut." James setzte sich neben Dev auf die Couch.
"Hör mal, Du bist schon immer der wichtigste Mensch in meinem Leben gewesen, ich kann ehrlich sagen, dass ich Dich liebe; keiner von uns beiden hatte viel von seinen Eltern, keiner von uns beiden hat Geschwister - aber ich habe Dich, Du bist mein Bruder und ich möchte, dass es Dir gut geht. Dazu musst Du auch mal ein wenig loslassen. Genieß es, wenn Fred bei Dir ist, friss sie von mir aus alle fünf Minuten, aber lass sie auch mal losziehen, ohne dass Du ihr nachgehst. Sie ist okay. Sie ist nicht krank oder braucht ständig jemanden, der sie bemuttert. Sie ist verrückt nach Dir und findet das Einengen bestimmt nicht schlimm, wo sie grad so frisch in Dich verknallt ist. Aber wenn Du nicht mal umdenkst, verlierst Du sie auch eines Tages."
Devon sank ein Stück nach unten. James hatte so recht - und das tat verdammt weh. Devon kam aber nicht dagegen an; hätte er auch bei seinen Eltern besser aufgepasst wären sie vielleicht heute noch bei ihm. Er fing an zu weinen; und es war wie eine Befreiung. James nahm ihn in den Arm.
"Ich mein's nur gut mit Dir. Ich will Dir nicht wehtun, aber irgendwann muss ich Dir einfach mal den Kopf zurechtrücken. Das war schon immer so. Ich bedauere, dass ich nichts gesagt habe, als Deine Frau dich verlassen hat. Aber bei Fred konnte ich das wenigstens."
[editiert: 29.01.04, 15:45 von Devon]
|
|
nach oben |
|
|
|