Angel/us
Vampire
|
Erstellt: 29.01.04, 18:29 Betreff: Re: Cedars-Sinai Medical Center |
|
|
"Nein, Connor. Erstens denke ich nicht, dass Du gleich ins Gefängnis musst, und zweitens; selbst wenn - dann nicht für sehr lange und dann wirst Du aber die Zeit absitzen. Denn danach ist Deine Schuld abgetragen und Du bist frei. Ich möchte Dir so gerne auf den richtigen Weg helfen... lass mich Dir helfen. Ich... ich möchte, dass es Dir gut geht. Aber Du musst auch jetzt sehr viel lernen."
Angel senkte den Blick.
"Als Du noch ein Baby warst, da wollte ich alles für Dich erreichen. Ich habe sogar einen Collegefond für Dich angelegt. In einem Marmeladenglas..." Er lächelte. "Ich habe Dich von dem Augenblick an geliebt, an dem mir Deine Mutter gesagt hat, dass sie schwanger ist. Und... dann habe ich Dich verloren. Ich habe so viel mit Dir vorgehabt; Baseballspielen beibringen, schwimmen beibringen, und weit spucken wollte ich Dir auch beibringen. Und das alles..." Angel schluckte.
"Du bist hier, und Du hast Startschwierigkeiten gehabt. Aber das ist nicht endgültig."
----------------------------------------------------------------------------------- BEAST: What is this, Angelus?
ANGELUS: This is a slayer. Say "hi" to the nice Beast, Faith.
BEAST: You dare to bring a slayer here?
ANGELUS: Hey, I'm doing you a favor, Stonehenge. ----------------------------------------------------------------------------------- BEAST: This is all you are? I had heard the slayer possessed great strength, but there's no real power here. My master's power is beyond all limits, beyond your petty imagining. You are weak. You're nothing. You could not even defeat me.
ANGELUS: Ain't that the truth.
[editiert: 28.02.04, 22:00 von Devon]
|
|