Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
D'Oblique

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 18:15  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie schenkte James ein Lächeln "Ich fühl mich hervorragend aber doch irgendwie verwirrt... Wegen... der sache vorin... Als ich weg war..."

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 18:22  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James

"Hm, verstehe. Aber lass Dich mal heute Abend treiben - und vergiss alles um Dich herum. Devon spielt heute nur für Dich. Ich habe letztes Mal gehört, zu was für Höchstleistungen Du ihn treibst."

James grinste und Constantin kam rüber.

"Ähm, ein Gin Tonic bitte. Und packst Du mir ein paar Zitronenscheiben auf einen kleinen Teller? Ich liebe die Dinger." Er drehte sich zu Fred um.

"Ich habe ganz große Pläne mit der Band. Ich finde, wir sind jetzt richtig gut, und Devon wird beim Songschreiben immer fantastischer."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 18:26  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte "Ja... sie sind echt super und Vernon passt super zu ihnen..." meinte Fred und sah James an "Pläne? Hm.. Tournees?"

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 18:36  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James

"Unter anderem, ja. Und Du bist unser Maskottchen. Nein - ich will Dich als Pressesprecherin, Du hast den nötigen Charme."

Devon spielte etwas neues, das ihm gerade in den Sinn kam. Vernon sang spontan dazu. Silvie und Harrison hörten zu; dann ging Harrison hinter die Bühne und holte für Vernon die Texte und Noten für die Songs später. Sie fingen auch gleich nach dem Schlagzeug/Gesangssolo an zu proben.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 18:39  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sah James an "Ich soll eure Pressesprecherin sein? Wouh..." sie lehnte sich zurück.

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 18:42  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James

"Ja natürlich! Du wärst ideal! Ja, wenn Du das sein möchtest - bist Du hiermit eingestellt." James nickte und grinste. "Sogar mit festem Gehalt - bzw. Gewinnbeteiligung. Wir wollen ja auch CDs aufnhemen."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 18:45  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Müsste ich da auch aus LA? Ab und zu?" fragte sie nachdenklich. Denn dann... würde sie es nicht tun. Sie wollte immer hier sein. Wenn irgendjemand Hilfe brauchte.. Angel.. Wesley...

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 18:49  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James

"Kommt darauf an... wir sind ja eigentlich nur hier sehr bekannt. Also die erste Zeit wohl nicht. Aber vielleicht etwas später schon... machst Du es dann nicht? Das wäre schade, denn wir kommen ja immer wieder hierher. Und wir sind nicht lange weg. Außerdem siehst Du so Deinen Devon immer - und das ganz offiziell."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 18:52  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sah zu James, küsste ihn kurz auf die Wange "Selbst wenn ich es wollte.. Ich könnte nicht... Ich weiß noch nicht mal ob ich in LA bleibe.. Und.. wenn dann.. Ich gehöre nicht in diese Branche.. Ich bekämpfe Dämonen und ich... Dann hät ich ja gar keine Zeit mehr für Angel und die anderen."

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 29.01.04, 18:56  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

James

"Und was wird aus Devon? Magst Du ihn tagelang nicht sehen? Und... oh Fred komm schon. Du musst doch nicht jeden Tag Dämonen bekämpfen... machst Du ja jetzt auch nicht, sondern bist immer bei Devon. Und Angel hat noch andere, die mit ihm kämpfen. Du warst doch eh eine Weile weg, und Angel hat sogar die Apokalypse verhindert. Fred - denk' nochmal drüber nach, ja? Bitte. Es würde Dir bestimmt Spaß machen."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 29.01.04, 19:07  Betreff: Re: D'Oblique  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sah James an "I-ich... Du hast Recht... Sie brauchen mich doch garnicht und sie sind doch eh alle nicht mehr zusammen und...James ich werde vielleicht weggehen.. Aus LA... Es ist zu gefährlich... nicht wegen dem Bösen.. Wegen.. einem Polizisten.. Und ich.." sie schluckte und sah zur Seite.

---------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search