Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wolfram & Hart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 16:22  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon grinste frech.

"Eine Spezialeinlage nur für meine Freundin." Er ging näher zu ihr und gab ihr einen Kuss. "Natürlich bist Du meine Freundin. Ich bin verrückt nach Dir..."

------------------------------------

Angel

"Du kommst mit?" Angel war ganz selig. Irgendwie war das alles seltsam... Angel freute sich trotzdem, dass Connor ihm helfen wollte. "Lass uns die alle mal k.o. schlagen, dann finden wir die anderen leichter; ohne Hindernisse..."

[editiert: 28.01.04, 16:23 von Devon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 28.01.04, 16:27  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Connor grinste erfreut "KO schlagen? Das ist cool!" er sah sich um "Welche Richtung zuerst?"

Fred:
Fred sah in seine Augen, blieb ernst "Das bin ich auch nach dir...." sie küsste ihn sanft. Lies dann von ihm ab und lächelte. "Wir sollten wohl... verschwinden.. den andren helfen..."

Angel: Wir werden dass schon hinkriegen. Zusammen
Connor: Zu spät. Zu spät.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 16:31  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon streichelte Freds Arme.

"Ja, bin auch dafür." Er grinste. Dann holte er sein Schwert. Er und Fred gingen Arm in Arm raus. "Wesley und James sind da vorne. Vorsichtig..."

---------------------------------

Angel sah sich um.

Angel

"Du links, ich rechts." Er grinste Connor an und legte los.

ooc : Ich muss mal eben raus. Bin bald wieder da.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 28.01.04, 16:35  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc~ Okii!!

ic~
Connor rannte los "Viel Spaß!" rief er noch Angel zu und schlug dann einige Anwälte KO.

Fred:
Sie sah von weitem Wes und James und hörte plötzlich Schrei... Doch von niemanden den sie kannte "Was ist denn jetzt los?" fragte sie leise.

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 17:36  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon hörte den Schrei auch.

"Keine Ahnung. Das war unten, oder?"

James sah, wie Fred und Devon zu ihm und Wes gelaufen kamen. Dem einen Schrei, folgten viele andere... Devon und Fred gingen zu Wes und James ins Zimmer. Devon setzte Fred neben Wesley auf den Boden.

James

"Alles klar? Ist Fred verletzt?"

Devon

"Nein, nur betäubt worden. Es geht Dir doch gut, oder Prinzessin?"

---------------------------------------------

Angel räumte die halbe Lobby leer. Endlich konnte er wieder ein paar Aggressionen rauslassen. Als die beiden fertig waren, lief Angel zur Treppe.

Angel

"Meine Freunde sind oben. Kommst Du mit?"

[editiert: 28.01.04, 17:39 von Devon]
Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 28.01.04, 17:41  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er dachte nach. Sah Angel an und meinte dann "Nur um zu sehen ob unten alles okay ist..."

Fred:
Sie lächelte und schloss kurz die Augen "So gut wie möglich...."

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 17:54  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon lächelte. Fred war noch erschöpft...

"James, Du bleibst wieder hier bitte. Du hast was abgekriegt. Schon Dich. Ich gehe wieder raus und sehe nach, wo Lilah ist. Und wo Angel ist, auch."

James

"Kein Problem."

Devon stürmte nach draußen. Er erledigte einen weiteren Anwalt und nahm dessen Waffe an sich. Er ging wieder zu den anderen ins Zimmer und gab James die Kanone. Dann lief er wieder hinaus, die Treppe nach oben und suchte nach Lilah...

----------------------------------------------------

Angel sah Devon oben gerade noch rumlaufen, schon war er wieder weg. Angel nahm den Geruch von Blut wahr... er wusste, wessen Blut das war.

Angel

"Fred... komm, hier lang." Angel und Connor rannten den Gang entlang... Angel nahm den Geruch noch stärker wahr; hier musste sie drin sein. Er öffnete die Tür - PENG! James hatte auf Angel geschossen. Wesley erschrak fast zu Tode....

James

"Angel! Oh Gott! Es tut mir so leid!"

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 28.01.04, 17:58  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Connor war geschockt "Dad!" Er sah zu James, seine Augen funkelten böse "Keiner tut meinem Daddy weh! Pass besser auf dich auf wir sehen uns sicher wieder" er rannte an Fred, Devon und Angel vorbei aus dem Hotel.

tbc~ offen

Fred:
"Angel! Ist alles okay? Tut es sehr weh?" sagte sie voller Sorge. Es war eine Kugel sie tötete ihn zwar nicht aber tat ihm höllisch weh, das wusste sie.

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 18:07  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Angel war total benommen, James hatte ihm in den Kopf geschossen. James ließ vor Schreck die Waffe fallen und ihm liefen vor lauter Schreck, Sorgen und Schuldgefühlen Tränen über die Wangen. Er lief aus dem Zimmer. Er brachte noch ein "Oh Gott, sorry" heraus und dann war er weg.

James tbc ~ erstmal untertauchen *g*

Angel lag reglos am Boden. Ein 45er Kaliber war keine schöne Sache, vor allem nicht in seinem Kopf. Wesley kroch vorsichtig vorwärts.

Wesley

"Fred, wo hat er ihn getroffen?"

----------------------------------------------------------

Devon hörte den lauten Knall. Er wollte wieder runterrennen, aber er auch, wie eine Frau stöhnte. Und das war kein freudiges, sondern ein schmerzerfülltes Stöhnen. Er hob Schwert und Dolch vor seinen Oberkörper und schlich weiter nach oben.

Connor
Mysterious Being

New PostErstellt: 28.01.04, 18:09  Betreff: Re: Wolfram & Hart  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fred:
Fred schluckte und sagte nervös "Sein,.. Kopf! Oh Angel...." sie nahm seine Hand.

[editiert: 28.01.04, 18:09 von Connor]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search