Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Straßen von Los Angeles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 23.01.04, 20:48  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als sie leise seine Stimme hörte fuhr ein kurzer Schauer über ihren Rücken, sie drehte sich zu ihm "Ich will nicht weg..." sagte sie etwas traurig.

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 20:50  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hey, Du musst nirgendswohin, wenn Du nicht willst. Ganz ruhig." Devon nahm Fred in den Arm und streichelte ihr über den Rücken. Er überlegte, was er nur für sie tun könnte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 23.01.04, 20:52  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie schluckte "Er will mich wieder zu ihnen bringen... Ich will nicht zurück zu ihnen." sie schloss die Augen, drückte seine Schulter leicht "Ich will doch hier bleiben..."

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 20:56  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Zu wem willst Du nicht? Hat Dir jemand weh getan?" Devon erinnerte sich an die Jahre ohne seine Eltern, als er für diesen fiesen Obst & Gemüsehändler arbeiten musste. Der fand es nicht schlimm ihn in den Rücken zu treten, oder ihm fetzenweise Haut wegzureißen, wenn Devon verletzt war (Kratzer o.ä.)

Er drückte Fred noch fester an sich und spürte ihren schnellen Herschlag. Er machte sich riesige Sorgen.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 23.01.04, 21:00  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich... we´ßt du meine Eltern sind ja nett... Aber... die Leute da.. und das kleine Dorf die sind... Ich hab Angst wieder dahin zu gehen... Die machen Dinge die..Ich will nicht ich will in LA bleiben.... aber entweder verschwinde ich hier oder er nimmt mich mit...-"

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 21:08  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon dachte nach. Aber er wusste keinen Ausweg. Er hob Freds Kopf mit dem Zeigefinger am Kinn und sah ihr in die Augen.

"Ich weiß nicht, ob es hilft, aber vielleicht sollten wir Dir einfach eine abgelegene Bleibe suchen. Vielleicht etwas baufälliges... wenn Du dich in einem Motel einnistest, wird er Dich finden. Bei mir würdest Du auch gefunden werden."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 23.01.04, 21:13  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sah in seine Augen "Okay... Aber dauert es nicht ewig etwas zu finden?" Ihre Hand lag nun sanfter auf seiner Schulter.

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 21:18  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hm, wir müssen einfach unser Glück versuchen." Devon konnte sich schon vorher hören, wie lächerlich er nervös fragen würde.

"Du... Du kannst auch bei mir heute übernachten. Ich schlafe auf der Couch und... nur wenn Du willst."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 23.01.04, 21:20  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte "Danke gern... und..." sie legte den Kopf etwas seitlich "Für mich ist die Couch schon in Ordnung.."

---------------------

[editiert: 23.01.04, 21:20 von MauseFred]
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 21:24  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da war er wieder - dieser freche Ausdruck in ihren Augen. Devon lächelte verlegen.

"Das klang schon schön blöd, oder? 'Na Kleine, Du kannst ja auch beim großen starken Mann schlafen... har har.'"

Devon sprach mit verstellter Stimme ganz tief und wackelte wie ein Pinguin. Fred's liebes Lachen war zurück.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 23.01.04, 21:26  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja... Sie mochte ihn wirklich... Er brachte sie zum lachen Selbst in einer Situation wie dieser. Sie lächelte ihn glücklich an "Es ist schön mit dir zusammen zu sein..."

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 23.01.04, 21:30  Betreff: Re: Straßen von Los Angeles  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon wurde wieder ganz heiß. Sie mochte ihn. Sein Herz pochte wie wild. Sein Mund war trocken, die Hände waren feucht. Fred mochte ihn. Sie mochte ihn.

"Ich bin auch gerne mit Dir zusammen, Kleines. Ich kenne Dich kaum..." Nein, diesen Satz durfte er jetzt nicht zu Ende bringen! Mann Du Idiot, sag doch gleich: Heirate mich, koch für mich, schenk mir 10 Kinder...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search