Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fred's Wohnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 18.02.04, 21:02  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie nahm wieder ab "Dev? Alles okay bei dir?"

--------------------------
Nur eine Sekunde... Ein Schuss... Ein kleines Stück Metall... Und es tut mir nicht mal Leid. Denn ich hab keine Seele mehr. Und so ist das Leben doch viel.. schöner! Jedenfalls für mich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 18.02.04, 21:07  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dev am Tele

Ja soweit schon. Ich hab mir nur den Knöchel verstaucht. Tut höllisch weh. Ich denke, ich muss ab sofort vorsichtiger sein wenn ich weitere Nachforschungen anstelle.

Eine Weile Ruhe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 18.02.04, 21:09  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja das musst du!! Nimm dir Zeit! Es ist mir lieber wenn du später und gesund zurück kommst als früher und krank.."

Nur eine Sekunde... Ein Schuss... Ein kleines Stück Metall... Und es tut mir nicht mal Leid. Denn ich hab keine Seele mehr. Und so ist das Leben doch viel.. schöner! Jedenfalls für mich!
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 18.02.04, 21:10  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer noch Ruhe. Bis auf Devons Atmung war nichts zu hören

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 18.02.04, 21:13  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie schluckte, ging nervös umher.. Ob wer auch immer ihn entdeckt hatte? "Wenn alles okay ist Puste in den Hörer ... wenn nicht dann seh ich es so das dir was passiert ist"

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 18.02.04, 21:16  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon pustete. Dann war wieder eine Weile nichts zu hören.

Dev am Tele

flüsternd Sie haben Louis. Meinen Kumpel aus dem Flugzeug. Jetzt klebt ein Teil von ihm an der Fensterscheibe. Verdammte Scheiße... ich hätte nie herkommen sollen. leises Schluchzen

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 18.02.04, 21:19  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc~ ihhhhhhhhh

ic~
Fred schluckte "Oh gott... Hey... nicht weinen.. ja? Es.. wenn ich diese Kerle kennen würde ich würd die auf grausamste Weise killen.." das klang ja mal so gar nicht nach Fred,...

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 18.02.04, 21:25  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dev am Tele

Auf grausame Art und Weise? Baby; ich muss weg. Sie haben mich gesehen. Ich glaube, ich melde mich wohl nicht mehr. Ich will Dich nicht in Gefahr bringen. Ich liebe Dich über alles. Pass auf Dich auf.

Man hörte Devon keuchen; während des letzten Parts lief er schon um sein Leben. Da er nicht sofort aufgelegt hatte, hörte man noch einen dumpfen Schlag und dann war Ruhe.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 18.02.04, 21:28  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie zuckte zusammen... "Gott..." sie sah auf ihr Handy und sah sich um...Was wenn... Sie setzte sich aufs Sofa und starrte vor sich hin.

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 18.02.04, 21:35  Betreff: Re: Fred's Wohnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Luzifer

"Ich grüße Dich. Wie geht's denn so?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 20 von 25
Gehe zu:   
Search