Autor |
Beitrag |
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 15:38 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fred blieb vor der Tür stehen. Sie dachte nach. Wie war sie darauf gekommen rauszugehen? Und warum war sie gegangen? Sie drückte auf die Klingel und sah die Treppe hinab.
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 29.01.04, 15:47 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvie ging zur Tür.
Silvie
"Fred! Da bist Du ja wieder. Wo warst Du denn?"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 15:48 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich musste nur einen Jungen ins Krankenhaus bringen.." meinte sie und sah zu Silvie "Frag mich nicht warum ich das vorher wusste.. ich hab keine Ahnung."
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 15:51 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvie
"Wow, unsere Heldin." Silvie lachte. "Hast Du Hunger? Wir haben vorhin Pizza bestellt." Devon kam zu den beiden Frauen.
Devon
"Ich habe noch nichts gegessen, ich besorge uns beiden Taccos, ja? Bis gleich."
tbc ~ Innenstadt
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 15:54 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah Devon lächelnd nach und sah dann zu Silvie "Naja.. wenigstens geht es ihm jetzt gut. Dem Jungen. "
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 15:59 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvie
"Das ist schön. Komm, wir Frauen setzen uns mal in James' Schlafzimmer. Das weiß schon gar nicht mehr, wie eine Frau aussieht." Silvie kicherte.
James
"Oh ha ha ha. Ich lach' mich tot. Hoffentlich muss es sich nicht übergeben, wenn es DICH als erste Frau seit langem sehen muss."
Silvie und James streckten einander die Zunge heraus. Silvie schloss die Schlafzimmertür ab.
Silvie
"So, von Frau zu Frau eine Frage. Du hast doch den Barkeeper vom D'Oblique sicher mal angeschaut, oder? Ja, Dein Hauptaugenmerk war unser hübscher Mexikaner, aber Du hast den Barkeeper doch gesehen, oder?"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 16:02 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah Silvie an und meinte lächelnd "Klar habe ich den gesehn! Was ist mit ihm?" Ihr Blick schwiff umher. James hatte es wirklich gemütlich. Sie sah wieder zu Silvie.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 16:04 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvie
"Er hatte Harrison nach meiner Nummer gefragt... und vorhin hat er angerufen!" Silvie kreischte vor Freude. "Der ist doch süß, oder? Ich meine... nein komm, er ist süß, oder?" Silvie grinste.
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 29.01.04, 16:06 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie grinste und umarmte Silvie und freute sich wirklich für sie "Hey das ist ja super! und... ja er ist süß aber kein Wort zu Dev!" sie zwinkerte
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 29.01.04, 16:13 Betreff: Re: Andere Wohnungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silvie
"Natürlich nicht. Ich will euch beide ja nicht auseinander bringen. Ihr seid so süß zusammen."
Ein paar Minuten später klopfte es an der Tür. Es war Devon.
Silvie
"Komme schon!" Sie lief zur Tür und öffnete. "So, ich bin mal wieder draußen. Unser neuer Leadsänger ist gleich da. Viel Spaß." Silvie zwinkerte und ließ die beiden allein.
|
|
nach oben |
|
|
|