Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Delaney Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 20:34  Betreff: Delaney Park  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, dann tobt euch mal aus!

-----------------------------------------------------

Lilah with a smile: "Hmm. That didn't suck. - Well - maybe just a little bit."
Wes: "Perhaps that is something we can expand on next time."
Lilah: "What makes you think there will be a next time?"
Wes: "Because you can't resist me."

[editiert: 06.02.04, 20:55 von Devon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 20:37  Betreff: Re: Griffith Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Platz Hündchen

ic: Devon fand es lustig, dass Fred keine Schuhe anhatte. Er hatte sie kalt erwischt... aber da es eh ein sonniger Tag war, konnte man auch barfuß laufen. Am Delaney Park angekommen, trug Dev Fred noch bis zum Eingang, dann stellte er sie hin und zog seine Schuhe aus. Die waren eh alt - also ab damit in den nächsten Abfalleimer!

"Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh, frische Luft... im Hotel war's so stickig."

[editiert: 06.02.04, 20:57 von Devon]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 06.02.04, 20:50  Betreff: Re: Griffith Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie grinste zu ihm "Jetzt hatte ich noch nichtmal Zeit mweine Termine abzusagen... oder Schuhe anzuziehn.. Hey... für Entführung kommt man in den Knast!"

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 20:52  Betreff: Re: Griffith Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Tja" sagte Dev, "dann verhaften Sie mich, Lieutenant Bezaubernd..." Devon küsste Freds Hals. "Hast Du Hunger?"

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 21:03  Betreff: Re: Delaney Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: hab den park umbenannt, also nicht erschrecken *g*

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 06.02.04, 21:25  Betreff: Re: Delaney Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte und schüttelte den Kopf "Nicht das kleinste bisschen... das mit dem verhaften... dafür bräuchte ich nur ein paar hübsche Handschellen..." sie grinste breit

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 21:30  Betreff: Re: Delaney Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon grinste ebenso breit.

"Aha... Handschellen... so bist Du also drauf." Devon lachte und zupfte ein bisschen Gras aus, das er nach Fred warf.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 06.02.04, 21:32  Betreff: Re: Delaney Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie kicherte und stürzte sich auf ihn so dass er auf den Boden landete sich aber jedoch nicht wehtat. Sie grinste ihn an und meinte dann "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 06.02.04, 21:34  Betreff: Re: Delaney Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Öhm, kannst Du mir ja auch einfach zeigen..." Devon streckte Arme und Beine von sich und entspannte sich, machte die Augen zu.

"So, ich bin Dein. Mach mit mir, was Du willst."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 06.02.04, 21:39  Betreff: Re: Delaney Park  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie grinste "Alles was ich will? Besser nicht!" sie küsste ihn sanft auf die Lippen unf fuhr mit den Fingern sanft über seine Wange seinen Hals hinab.

---------------------
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search