Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Devon's Bude

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.01.04, 09:43  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie sah ihn erstaunlicherweise erfreut an "Ohh!! Unbedingt! Ich liebe Fotos, besonders Hochzeitfotos!" die Beigeisterung lag wahrhaftig in ihrer Stimme.

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 09:49  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"O... okay." Devon nahm Fred mit in sein Schlafzimmer und kniete sich auf den Boden. Er kramte aus seinem Schrank einen weißen Umschlag aus; er öffnete ihn vorsichtig und zeigte Fred dann das Bild.

"Setz Dich. Hier."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.01.04, 09:56  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie setzte sich zu ihm und sah das Bild an "Wow... deine Exfrau ist ja echt... wunderschön...." meinte sie und lächelte "Du hast wohl in allem Geschmack.. und du bist wirklich nicht homosexuell..." sie grinste leicht.

---------------------
Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 09:59  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja, Mariabella ist wirklich eine Schönheit. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit. Ich... würde Dir davon erzählen wenn Du magst. Aber ich will Dich nicht... verschrecken... oder vertreiben..." Er senkte den Kopf.

"Ich... ich fühle mich manchmal noch wie verheiratet; das ist ein irres Gefühl sag ich Dir. Aber dann bin ich froh, dass ich geschieden bin. Die Probleme haben sich gehäuft... und bevor man dann womöglich Kinder in die Welt setzt, während man unglücklich ist... oh." Er sah Fred an. "Jetzt bin ich etwas abgedriftet."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.01.04, 10:02  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte, ihr Lächeln war schon immer beruhigend "Hm.. klar. Erzähl mir davon. Ich höre gerne Geschichten... Angel erzählt manchmal auch... Zwar sind es bi ihm keine Hochzeiten" sie grinste leicht "Aber ich liebe Geschichten die wirklich passiert sind."

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 10:05  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon strich Fred eine Strähne aus dem Gesicht. Er lächelte glücklich.

"Okay, warte hier, ich bin gleich wieder da."

ooc: Und ich auch - muss nur mein Frühstückbaguette aus dem Ofen holen

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.01.04, 10:07  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte "In Ordnung!" sie lehnte sich an das Bett und sah sich um.

Warum denke ich trotzdem an Wes.. oh Wes verschwinde aus meinem Kopf! Du hast Lilah.. spuck ihr im Kopf rum!

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 10:13  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon holte aus der Küche eine Flasche Rotwein, zwei schöne Weingläser und schnappte sich die beiden Kuscheldecken von seiner Couch. Er kerhte zu Fred zurück und stellte/legte alles hinter sie. Dann sprang er auf, lief zum Bett, holte seine Bettdecke und die Kissen und lief wieder zu Fred zurück. Er baute alles vor seiner Wand auf, so dass man sich gemütlich anlehnen konnte und öffnete die Weinflasche.

"Für mein Café muss ich immer wieder neue Getränke und so testen. Der Wein hier ist eine echte Überraschung; kostet 5,95 $ im Supermarkt und schmeckt wie ein 5,595 $ Wein! Möchtest Du?"

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.01.04, 10:16  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte ihn wieder mal an... Wesley hätte jetzt... Hör auf an wes zu denken Fred!! "Hm... klar, gern." meinte sie schließlich.

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 10:22  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ja genau, hör auf an Wes zu denken

ic: Devon schenkte ihr etwas Wein ein und dann sich selbst. Er räumte das Foto wieder weg und setzte sich mit seinem Weinglas in der Hand neben Fred. Jau, das war schön - wieder kuscheln mit Fred. Devon lächelte sie an.

"Aber stopp mich, wenn ich wieder mal zu schwafeln anfange."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.01.04, 10:27  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und als Devon sich wieder neben sie setzte verschwand der Gedanke an Wesley... Er verschwand vollkommen... Sie lächelte und ihre Hand strich kurz über seinen Arm "Okay...."

---------------------
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.01.04, 10:46  Betreff: Re: Devon's Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Okay. Ähm. Ich habe Mariabella vor 11 Jahren kennengelernt, wir hatten uns beide am Knie verletzt und waren bei der selben Physiotherapeutin. Wir sind irgendwann ins Gespräch gekommen. Es war sehr nett mit ihr einfach nur so zu reden, so wie mit Dir." Er sah Fred tief in die Augen.

"Äh, na jedenfalls kamen wir zusammen und wir waren wirklich schwer verliebt. Nur ihre Eltern sahen uns nicht gerne zusammen, da ich kein reicher feiner Pinkel war, na ja, und immer noch nicht bin. Ich habe mit Mariabella oft ernste Gespräche geführt, und sie wollte unbedingt von ihren Eltern weg. Also habe ich ihr spontan einen Heiratsantrag gemacht - nach 6 Monaten Beziehung - und wir haben uns noch am selben Tag das Ja-Wort gegeben. Du... Du hättest das sehen sollen." Er lachte.

"Ich habe mit ihr im Park hinter meinem Café geredet, plötzlich kniete ich vor ihr, sie hat vor Freude geschrien, die Leute blieben stehen - einer wollte sogar die Polizei rufen - und dann... waren wir verlobt!" Devon klopfte sich auf das ehemals verletzte Knie.

"Wir sind schnell in die Innenstadt gefahren, haben uns irgendwelche schönen Ringe besorgt, uns nach einem Kleid für sie umgesehen und nach einer passenden Kirche gesucht. Das Kleid sollte schlicht sein, ich hatte ja auch was schlichtes an. Na, eher mehr schlecht als recht. Aber wir hatten nur noch Geld für ein Brautkleid... also habe ich sie in meinen normalen Klamotten zum Altar geführt. Die Blumen hatte uns ein befreundeter Blumenhändler geschenkt. Die getocknete Rose da oben ist aus dem Brautstrauß. Sie bringt mir Glück." Devon kuschelte sich an Fred.

"Wir sind in die Kirche, haben einen netten Priester erwischt... und dann haben wir einfach so geheiratet. Wir haben vor lauter Heulerei fast unsere selbst ausgedachten Gelöbnisse nicht herausbekommen." Er lachte. "Aber als er diesen... magischen Satz sagte: Und was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen... da haben wir uns nur noch angestarrt. Den Rest mit Mann und Frau, bla bla Küssen und so, haben wir nicht mehr mitbekommen. Irgendwann, und da muss der Priester schon lange fertig gewesen sein, haben wir uns geküsst. Wir sind... aus der Kirche raus und mehrere Stunden einfach durch alle Straßen gelaufen. Wir haben uns die ganze Zeit angestarrt... Ähm, wir sind an einem Café vorbeigelaufen, und das muss schon das dritte mal oder so gewesen sein... da hält uns plötzlich der Besitzer auf und fragt uns, ob wir frisch verheiratet sind. Wir bejahen das - und plötzlich haben wir eine riesige Fete in seinem Café gefeiert."

Devon gestikulierte wild mit den Armen. Er war in seinem Element.

"Mariabella und ich haben alle möglichen Leute, die wir auf der Straße gesehen haben zu uns eingeladen. Wir haben nur gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Der Besitzer hat uns sogar die Feier spendiert... wir hatten so viel Glück, es war sogar eine Fotografin unter den Gästen. Sie hat das Foto geschossen."

Devon nahm einen Schluck Wein, stellte das Glas beiseite und fing an, mit der linken Hand Freds rechten Arm zu streicheln.

"Ich habe meine Frau sehr geliebt. Aber es hat nicht sein sollen... hast Du auch schon einmal jemanden gefunden von dem Du dachtest: ja, das ist der Richtige?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 41
Gehe zu:   
Search