Autor |
Beitrag |
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 10.02.04, 20:13 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das hoffe ich doch. Wünscht Du dir etwas besonderes für heute Abend?"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 10.02.04, 20:17 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie schüttelte leicht den Kopf "Nur bei dir sein.." meinte sie.
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 10.02.04, 20:19 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay." Devon küsste sie. Lange. "Mir geht's immer noch gut..." Er grinste. "Magst Du dir einen Film anschauen?"
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 10.02.04, 20:22 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie grinste "Okay... aber diesmal zu Ende!" meinte sie.
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 10.02.04, 20:23 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon schmollte. "Wirklich? Tse." Er ließ sich auf's Bett fallen. "Dann schauen wir uns 'Im Auftrag des Teufels' an..."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 10.02.04, 20:28 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie grinste "Zum zweiten Mal an diesem Tag der Teufekl... Ich hasse den Kerl.. Gott.. aber in nem Film find ich es gut. Schließlich kann er da keinen verletzen... jedenfalls nicht von Leuten die ich mag." sie setzte sich zu ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 10.02.04, 20:31 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gut, wie Sie wünschen Mylady." Devon setzte sich hinter Fred und schlang die Arme um sie. Er machte DVD-Player und Fernseher an und blieb erstmal so mit Fred sitzen. Dann hob er sie ein Stück hoch und ließ sich mit ihr nach hinten fallen. Er kuschelte sich fest an sie.
[editiert: 10.02.04, 20:32 von Devon]
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 10.02.04, 20:33 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie legte ihren Kopf auf seine brust und hörte seinen Herzschlag, sie lächelte, nahm seine Hand und sah zum Fernseher.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 10.02.04, 20:35 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon spielte mit ihrem langen Haar. Er konzentrierte sich auf alles, nur nicht auf den Film. Nach einer Stunde fragte er:
"Willst Du weitergucken? Ich hätte nämlich ne andere Idee, was wir stattdessen machen können."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 10.02.04, 20:38 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah zu ihm "Hm... was wär das denn?" sie lächelte.
|
|
nach oben |
|
|
Devon
|
Erstellt: 10.02.04, 20:42 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Devon beschloss ihr seinen Vorschlag gleich zu zeigen, anstatt erst zu antworten. Er machte den Ton aus und fing an Fred zu küssen. Das war so viel besser als DVD gucken...
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 10.02.04, 20:44 Betreff: Re: Devon's Bude
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie erwiderte seinen Kuss und sah ihn dann lächelnd an "Ja.. das ist schon besser...."
|
|
nach oben |
|
|
|