Autor |
Beitrag |
Wesley
Administrator
|
Erstellt: 09.02.04, 19:38 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir können gerne die Spuren, die die Entführer hinterlassen haben untersuchen. So kommen wir wenigstens ein Stückchen weiter. Aber überstürzen wir nichts, Lilah ist die nächsten 25 Tage vor dem Tode geschützt. Ich hoffe nur, dass sie nicht gefoltert wird..."
-----------------------------------------------------
Lilah with a smile: "Hmm. That didn't suck. - Well - maybe just a little bit." Wes: "Perhaps that is something we can expand on next time." Lilah: "What makes you think there will be a next time?" Wes: "Because you can't resist me."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 09.02.04, 19:40 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie atmete aus und lächelte leicht "Also.. von mir aus können wir sofort anfangen! ich hab Zeit... Ich hab..." sie grinste zögerlich "Alle Zeit der welt.. hm.. komisch das ich immer solche Filmzitate behalte."
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Wesley
Administrator
|
Erstellt: 09.02.04, 19:42 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist eben die Original-Fred." Wesley schmunzelte. "Gut, dann - wo sollen wir denn alles untersuchen?"
Lilah with a smile: "Hmm. That didn't suck. - Well - maybe just a little bit." Wes: "Perhaps that is something we can expand on next time." Lilah: "What makes you think there will be a next time?" Wes: "Because you can't resist me."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 09.02.04, 19:46 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie legte den Kopf etwas schief und lächelte "Okay... da wäre das Haus. Und dann noch die Umgebung rund um das Haus, die Kanalisation.." sie griff nach ihrer Jacke und zog sie über "Die Sträucher.. eventuell proben der Bäume es könnte ja sein das jemand dagegen gefallen ist.. auffällige Beulen an Autos.. Die Nachbarschaft fragen ob sie etwas gesehen hat..." sie zog ihre Schuhe an "Die Wohnung nach Fingerabdrücken untersuchen... Ohh da gibt es viles." sie strich sich die Haare zurecht.
--------------------- Fred: Angel ist die Seele. Wesley der Kopf mit Sinn und Verstand. Gunn ist der starke Rechte Arm. Cordy ist das Herz. Und ich bin...
|
|
nach oben |
|
|
Wesley
Administrator
|
Erstellt: 09.02.04, 19:48 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du bist der Boss!" sagte Wesley und lächelte.
ooc: Können wir uns auf Wes/Fred oder Connor/Angel posten festlegen - also nur auf ein Paar? Denn das ganze Umloggen stresst Ich muss mich noch von meiner Ma volllabern lassen
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 09.02.04, 19:51 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooc~ Ja bitte! *fg.. Find ich auch besser Ich bleib dann unter Fred
ic~ Sie lächelte ihn an. "Schön das du da bist Wesley." sie ging langsam mit ihm runter "wo wollen wir anfangen? Ich bin schlecht darin mir sowas auszusuchen!"
tbc~ folge Wes
|
|
nach oben |
|
|
Wesley
Administrator
|
Erstellt: 09.02.04, 19:53 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir fangen bei mir ums Haus rum an. Und dann schauen wir in der Wohnung nach. Ich habe schon viel untersucht... aber vier Augen sehen mehr als zwei." Er umarmte Fred. "Und danke, dass Du mir hilfst. Ich weiß das sehr zu schätzen."
tbc ~ na dann auf in Wes' Wohnung!
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 12.02.04, 20:38 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fred kam zuHause an, seufzte und trank einen Schluck des inzwischen kalten Tees. Doch das war ihr egal. Wie ging es wohl Lilah und Wes? Sie sah zum Handy...
|
|
nach oben |
|
|
Devon
Human Being Administrator
|
Erstellt: 12.02.04, 20:45 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luzifer
"Guten Tag die Dame." Er kam urplötzlich aus der Wand. "Ich habe schon auf Dich gewartet."
|
|
nach oben |
|
|
MauseFred
Unknown
|
Erstellt: 12.02.04, 20:46 Betreff: Re: Fred's Wohnung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie zuckte zusammen und drehte sich um "Woah! He.. musst du einen so erschrecken? Das ist nicht sehr höflich! Aber das wird dir wohl egal sein.."
|
|
nach oben |
|
|
|