Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Innenstadt mit Cafés etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 21:21  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dev lächelte und aß auf. Er ging vorsichtig zu seinem Nachttisch und holte eine Tüte aus der Schublade. Fred räumte derweil die Teller weg. Devon stellte den Nachtisch hin. Fred kam wieder rein.

"Zitronen-Kirschtorte mit Schokolade." Devon präsentierte die leckeren Stücke und das Wasser lief ihm im Mund zusammen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 28.02.04, 21:30  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Wow... wo hast du die so plötzlich her? Bist du zum Magier mutiert?" sie lächelte ihm zu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 21:35  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich bin der Bruder von David Copperfield - aber sag's keinem weiter." Er grinste schelmisch und legte ein Stück auf Fred's Teller.

"Lass es Dir schmecken." Er setzte sich und aß ein Stückchen Torte. "Wow! Harrys Mom kann echt gut backen." sagte er extra laut. Er sah Fred's Blick und lachte.

"Harrison hat alles vorbeigebracht. Ich hätte das ja nie selbst besorgen können. Also können wir uns bei ihm bedanken, dass es uns so schmeckt."

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 28.02.04, 21:37  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte "Mh... das ist prima.. Da bedankt man sich am besten bei seiner Mum und ihm.. das ich echt.. wow! Arbeitet seine Mutter in einer Konditorrei oder hat da gearbeitet?" sie lächelte glücklich

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 21:45  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ja und ja." Devon aß noch ein zweites Stück; die Torte war ja nur eine Miniausgabe. Als er nichts mehr essen konnte, hielt Devon sich den Bauch.

"Keine Sorge, ich bin nur voll und glücklich." Er stand auf und küsste Fred auf die Stirn.

"Ich würde wahnsinnig gerne etwas raus gehen. Ins Kino am liebsten." Er strich ihr über die Stirn.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 28.02.04, 21:50  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie gab ihm ein Küsschen "Das machen wir wenn du wieder gesund bist!2 sie lächelte ihn an.

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 21:57  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ach komm schon. Mir geht's wieder besser. Und ein wenig Ablenkung ist doch gut für mich." Er legte seine Stirn auf ihre. "Wenn wir nicht ins Kino gehen, muss ich leider anordnen, dass Du mit mir mindestens eine Stunde lang knutschen musst. Deine Entscheidung." Er grinste.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 28.02.04, 22:04  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte ihn an "Mh.. ich hab dem Doktor was versprochen und da ich meine Versrechen immer halte werd ich wohl mit dir rumknutschen müssen.. was für ein Desaster.." sie grinste leicht

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 22:09  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon grinste und küsste sie.

"Da ich im Bett bleiben muss, musst Du leider mitkommen."

Er half ihr auf und führte sie rüber zum Bett. Er ließ sich fallen und sah sie voller Liebe an.

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 28.02.04, 22:13  Betreff: Re: Innenstadt mit Cafés etc.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte und setzte sich zu ihm "Okay... das mach ich aber nur weil du ja sonst doch keine Ruhe gibst..." sie grinste und gab ihm einen Kuss.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 29
Gehe zu:   
Search