Buffy und Angel RPG
Ein Rollenspiel-Forum für die Serien Buffy und Angel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lilah's Penthouse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.02.04, 19:24  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silvie

"Nur so... ich hatte Telefonsex." Sie lachte und ging wieder zu ihnen rüber. "Ich geh nach dem Film, mein Engel erwartet mich."

Devon

"Okay." Devon gab Fred noch einen kleinen Kuss auf die Wange und kuschelte sich an sie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.02.04, 20:02  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Ich schau später nochmal rein, ansonsten spielen wir morgen weiter, ja? HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGL!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 24.02.04, 20:24  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie grinste leicht "Ich vermiss dich jetzt schon Maus." meinte sie zu Silvie. "Und wünsch dir schonmal noch einen schönen Tag.. Abend.."

--------------------------
You can take my breath away... I wished it were different...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 24.02.04, 22:18  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silvie

"Noch bin ich ja da. Außerdem habt ihr beide eigentlich andere Dinge zu tun, oder nicht?" Sie grinste frech und zwinkerte ihnen zu. Devon saß auch den Rest des Films an Fred gekuschelt da... und schlief ein. Silvie merkte es erst ziemlich spät. Aber als sie ihn schlafen sah, lachte sie leise.

Silvie

"Männer sehen so süß aus wenn sie schlafen..." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann Fred und schließlich spulte sie die Videokassette zurück, bevor sie sie wieder in die Hülle packte.

Silvie

"Wir sehen uns morgen, okay? Ich komme mit Frühstück." flüsterte sie und winkte Fred zu. Dann ging sie und ließ Fred & Dev wieder alleine. Sie machte sich auf den Weg zu ihrem Constantin.

Wesley

Administrator

New PostErstellt: 24.02.04, 23:06  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Falls es jemanden interessiert... Wes ist zurück in die Unendlichen Lande

Wes tbc ~ Na eben dahin, wo ich's gesagt habe

-----------------------------------------------------

I'll find you. I'll kill you... Death. That's what you deserve.
And I'll give you what you deserve, what you want. No doubt about it. Don't worry...
Wesley

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 08:41  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wesley stand vor der Haustür; die Worte der Königin hallten noch in seinen Ohren nach. Er versuchte sich an den Hass auf Fred zu erinnern - er konnte es nicht. Seufzend gab er auf und betrat Lilah's Penthouse. Ihm fiel ein, dass sie nicht mehr lange dort bleiben konnten, weil Wolfram & Hart mit Sicherheit nach ihnen suchen und sie bei Lilah schnell finden würden. Vielleicht war Devon nicht so sehr in Gefahr, so wie Wes - aber Fred todsicher. Er ging ins Wohnzimmer und fand Fred und Dev schlafend auf der Couch. Er machte die Wohnzimmertüre zu, ging ins Schlafzimmer und holte ein Fotoalbum mit Fotos von Lilah heraus. Er legte sich aufs Bett und blätterte das Album durch. Irgendwann schlief auch er ein.

-----------------------------------------------------

I'll find you. I'll kill you... Death. That's what you deserve.
And I'll give you what you deserve, what you want. No doubt about it. Don't worry...
Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 16:19  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc: Vielleicht schaffe ich es heute bis um 18:30 Uhr on, ansonsten wie immer um kurz nach 19 Uhr

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 25.02.04, 19:12  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am nächsten Morgen wachte Fred auf und streckte sich, sie sah das Devon schlief und lächelte, blieb still sitzen um ihn nicht zu wecken.

Devon
Human Being

Administrator

New PostErstellt: 25.02.04, 19:16  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Devon schlief ziemlich schlecht, er träumte von den letzten Tagen. Als wieder jemand auf ihn zukam riss er die Augen auf. Niemand zu sehen... er hob den Kopf - es war jemand zu sehen; sein Engel Fred.

"Morgen Sweetheart." Devon gähnte und streckte sich, soweit es ging. "Hast Du gut geschlafen?"

MauseFred
Unknown

New PostErstellt: 25.02.04, 19:20  Betreff: Re: Lilah's Penthouse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie lächelte "Hm... ja..." meinte sie und dachte nach "Ich hab sogar geträumt Aber dass war nichts sonderlich schönes."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Gehe zu:   
Search