http://www.slayers-board.de.vu > unser neues Board

Hey und Willkommen on Board! Wir hoffen ihr habt viel Spaß dabei über "Buffy - Im Bann der Dämonen" zu diskutieren, den dafür ist das Board ja da :-) Wir verfügen ausserdem über einen Chatroom in dem ihr zu jeder Tages und Nachtzeit miteinander quatschen könnt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Screenshot-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*ALEX*
Vampir

New PostErstellt: 05.05.03, 19:21  Betreff: Re: Screenshot-Raten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne 6.15 Überraschender Besuch
OT: As You Were

Und sie wird auf ihn herabsehen
mit Vergebung und alle werden vergeben
und lieben... und er wird geliebt werden.
Buffy 7.02

Naja wär nett wenn ihr für mich (www.buffy.beep.de)wählt....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Palmolive

Administrator

New PostErstellt: 05.05.03, 19:24  Betreff: Re: Screenshot-Raten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich löse mal auf:

6x19 Warrens Rache / Seeing Red

Die Anfangsszene bei der Willow und Tara im Bett liegen. Hier kommt ein anderes Bild.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ALEX*
Vampir

New PostErstellt: 05.05.03, 19:25  Betreff: Re: Screenshot-Raten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

season 3?

Buffy 7.02

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Palmolive

Administrator

New PostErstellt: 05.05.03, 19:30  Betreff: Re: Screenshot-Raten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne. Season 5

Aber das ist auch schon zuviel Tipp. Dru ist ja auch nur in einer folge dieser Staffel aufgetaucht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ALEX*
Vampir

New PostErstellt: 05.05.03, 19:32  Betreff: Re: Screenshot-Raten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5.14 Die liebe Liebe/Crush

Buffy 7.02

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search