Forum zu "Buffy-Page.de"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I will remember you- (Liebe auf Zeit)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 14:06  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*G* ja wir wissen es

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel at all members *g* und mein Schneggchen

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 22:27  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin eben absolter B/A-Shipper - glaubt ihr es gibt Pillen dagegen?

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

I love you! I try not but I can't stop!

Riesenknutsch an meine Maus!!! *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Buffy&Angel
Angel

New PostErstellt: 03.07.04, 22:38  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn es Pillen da gegen würde müsste ich das auch haben, weil ich auch totaler B/A Shipper bin.
Ich find die folge gut aber auch traurig ich muss jedesmal wieder heulen wenn angel sagt das die zet zurück gedreht wird und paar minuten später geht buffy aus angel büro raus. Dann heule ich rotz und wasser *gg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 23:48  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da steht die Packung Klinextaschentücher immer bereit!!! *schnief*
und wie er dann sagt, dass er es nicht ertragen könnte, einen weiteren Morgen neben ihr aufzuwachen *heul*

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 08:34  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yearh, hört auf... krieg schon beim lesen feuchte augen

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 12:32  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich werd's nie vergessen - ich werd's nie vergessen..." *uähhhhhh*

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 13:10  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAAAAAAAAAAAA! Und der Kuss an der Promenade *wow*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Slayergirl
Charisma

New PostErstellt: 06.07.04, 20:40  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man, ihr weckt mein Trauma wieder!!! *heul*

rulz! :knuddel: an alle Member

Darky's persönliches Scherzsteinchen :kiss:

Amends
Angel: "Am I worth saving, huh? Am I a rightious man? The world wants me gone!"
Buffy: "And what about me? I love you so much... And I tried to make you go away.
I killed you and it didn't help. And I hate it! I hate that it's so hard. And that you
can hurt me so much... And I know everything that you did 'cause you did it to me.
Oh God! I wished that I wished you dead. I don't. I can't!"
Angel: "Buffy, please. Just this once, let me be strong!"

:ba 4ever: Danke an Sarah für den Smilie :kiss:
Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 21:13  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JAAAAAAAAA! *schwärm*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 09:33  Betreff: Re: I will remember you- (Liebe auf Zeit)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Tempotaschentuch nimm* - wenn da jemand ne vernünftige FF drüber geschrieben hätte!!!

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search