Forum zu "Buffy-Page.de"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Hammer !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 11:06  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Koennen wir uns ja zusammen tun

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

I will never forget

Riesenknutsch an meine Maus!!! *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 13:59  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ich trauere für euch ich halt mein geld jetzt für America nächstes jahr zusammen...*G*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez
Knuddel at all members *g* und mein Schneggchen

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Sarah: "This is to my Angel: I miss you already, David!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 03.07.04, 22:24  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist alles, was ich dazu sage...

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

I love you! I try not but I can't stop!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 08:39  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*tröst* kannst ja mit nach californien kommen und dann gehen wir uns die WB studios ansehen und vielleicht gibts ja auch ne convention *G*

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 04.07.04, 12:40  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, ich kauf mir schnell nen Ticket und flieg mit - ach, warte - das liebe Geld - also doch wieder

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 06:09  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon mal was von sparen oder arbeiten gehört? *G* Wenn du schon nicht nach england kannst... und hey, was ist besser... england oder amerika?

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

angels_epiphany
Besucher

New PostErstellt: 06.07.04, 09:58  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gg* Nurmal nebei süße Sandy, wie war das " nur da posten, wo es passt ! hihihihihihihihi Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr Lieben !!!

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

Dateianlagen:

Boop8.gif (10 kByte, 1 x 1 Pixel)
speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anne
Admin 2

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 11:47  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ja, mach mich nur fertig - bin arbeitsfaul - aber ich h#tte wenigstens die Möglichkeit Davidzu treffen, Mhh? Und für weniger als 299€!!! Arghh!!!

knuddel alle Members!!!!
*~~°~~~°~~~*

Das_Sandy

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 13:04  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@angelsepiphany: es geht ja nun immer noch um England und die konvention und außerdem wer ist hier der mod? G**

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°
- rulez

~^~^~°~^~^~°~^~^~°~^~^°

angels_epiphany
Besucher

New PostErstellt: 06.07.04, 15:43  Betreff: Re: Der Hammer !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Neigemeinenkopfvordir* gg* Das war ein Scherz Süße ! Ist ja korrekt, was du sagst! Mach ich niewieder ! lol* Bitte verzeih mir noch ein letztes Mal ! Du Super-Doppel-Admin ! hihihihihihi HDGGGGDDDDL und wenn du mir nicht verzeihst, dann brichst du mir mein kleines Herzchen ! ...Guck mal da unten !

LEIDENSCHAFT!

"Leidenschaft,Sie schlummert in jedem von uns.Sie wartet,und dann,wenn wir es am wenigsten erwarten,erhebt sie sich,öffnet ihren Rachen und brüllt. Sie spricht zu uns,sie ist unsere Führerin.Die Leidenschaft beherrscht uns,und wir müssen ihr gehorchen.Was sollten wir auch sonst tun?"

Angelus,in der Angel Chronik Teil III

Dateianlagen:

a_herzen29.gif (11 kByte, 100 x 110 Pixel)
speichern

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search