Bullet tha gamer World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bullet
Administrator

New PostErstellt: 17.01.04, 10:47  Betreff: Avatar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@dracor
glaubst du , das du vielleicht andere avatare einrichten kannnst?
also ich meine die die wir haben weg und andere rein
geht dat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullet
Administrator

New PostErstellt: 17.01.04, 10:52  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und noch was na eigentlich 2sachen

schaffst du dat dasd alles smileys gelb sind?
und ... is mein avatar zu groß?

[editiert: 17.01.04, 11:57 von Bullet]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dracor
Gast
New PostErstellt: 17.01.04, 11:43  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd mal schauen was sich machen lässt.
otha
Besucher

New PostErstellt: 17.01.04, 11:53  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit den Smilies müsste gehen,ich muss mir irgendwo gelbe smilies runterladen und dann die jetzigen ersetzen,aber aus Zeitmangel erst nächste Woche.

Was den Avatar betrifft,wenn der dir zu gross ist kannst du den unter Profil,ImageResizer verkleinern oder anpassen
----------------------------------------------------------
Ist das Pech wirklich nur Pech oder vielleicht doch nur Glück weil es hätte schlimmer kommen können??

[editiert: 17.01.04, 11:56 von otha]
Bullet
Administrator

New PostErstellt: 17.01.04, 11:56  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is egal wann das soweit is!

otha
Besucher

New PostErstellt: 22.01.04, 12:52  Betreff: Re: Avatar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok

----------------------------------------------------------
Ist das Pech wirklich nur Pech oder vielleicht doch nur Glück weil es hätte schlimmer kommen können??
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search