Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Archiv
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 23:55  Betreff: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Jo
erstellt 30.03.2002 18:01
--------------------------------------------------------------------------------
Da wir hier nur 3 Themen haben, dachte ich mir öffne ich noch einen.
Mich würde nämlich mal interessieren welche eure Lieblingsszenen sind. Und wie oft habt ihr den Film schon gesehen?
Ich persönlich liebe den Anfang: "Indianer", "Sevus"..Auftritt Santa Maria. Der Auftritt ist einfach klasse.
Oder..das Gespräch am Marterpfahl. "Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden".
Oder..der erste Auftritt von Winnetouch "...und wer ist überhaubt der gutausehende junge Mann den du mir da mitgebracht hast...magst uns nicht a mal vorstelln?!.."
oder..der Austauschbandit aus Griechenland "Luft...raaaaaine Luft...die Luft ist jetz rahain...jaja.."
oder auch..die Streitszene in der Höhle, gefolgt von Abahatchis Sterbeszene mit lustigem Rückblick...
Es gibt viele solcher kleiner Szenen, also welche mögt ihr am meisten?

Jo

Beitrag von
Spucki1
erstellt 31.03.2002 19:24
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

also mir persönlich gefällt am besten die Höhlenszene, als er mit Ranger streitet. "du machst mich schön langsam auch wahnsinnig, Ranger" usw.... einfach nur geil, "dann geh ichh halt allein da rein. müssma halt a bissl spurenlesen." und dann der geile Gang, als er durch diesen Höhleneingang reinschleicht...Geil!!!
Dann find ich auch noch sehr gut, die Szene als Apollo 13 nicht über den Überbahngang will,als Abahachi sagt. "Dimitri, bitte..." supergeil.

Spucki

Beitrag von
Laurie
erstellt 14.04.2002 15:26
ich finde besonders toll, wie santa maria aus dem saloon tritt mit der musik.....des ist echt echt cool gemacht!!!!!!

Beitrag von
Bullygroupie
erstellt 15.04.2002 12:02
Mir gefällt eigentlich der ganze Film gut!!!
Aber meine Lieblingsszenen sind die mit Winnetouch. Besonder die im Schuh drin, wo er "schneller!" ruft. Und die, die aufm Filmplakat zu sehen ist, wie Abahachi und Ranger auf die Pferde hüpfen!!!
Sophie

Beitrag von
bronko
erstellt 18.04.2002 11:25
Hellas!

Tja, anscheinend habe ich echt zu allem was zu sagen - sorry.

Ich hab' den Film drei mal im Kino gesehen, vier mal auf Video, drei mal normal auf DVD, zwei mal mit Intellimode und drei mal den Audikommentar.

Bei letzterem gefällt mir der Running Gag "Ich hatte gerade ein bißchen Zeit." am besten.
Beim Intellimode (also bei den rausgeschnittenen Szenen) mag ich den Spruch von Dimitri "Was ist das für ein Western? Die haben uns nichtmal die Pferde dagelassen."

Beim dem original Film gibt es einige Kameraeinstellungen die mir super gut gefallen, wie die mit dem Apfel an dem abgestorbenen Baum und natürlich die Blende und Slowmotion als Apahachi "stirbt" und Ranger seinen Namen ruft.

Lieblingsmonolog: "Wir hatten einen Thermin mit einem Imobilienmakler aus Wyoming..."
Lieblingdialog: in der brennenden Puder Rosa Ranch (und natürlich Marterpfahl und der große Streit in der Höhle)
Lieblingsgesichtsausdruck: wenn Winnetouch Ranger an der Theke anhimmelt, "Und für unsern Patienten a Pina Colada..."

So, ich glaub' des war's.

Gruß,
Bronko

Beitrag von
heike
erstellt 18.04.2002 20:13
na servus miteinander,
Das ist mal ein nettes Thema.
also ich habe den Film 6x im Kino gesehen (meine Familie insesamt 14x)
Wieviel mal auf DVD kann ich nicht sagen, die ersten Wochen bestimmt 10x und dann zwischendurch die Bonus DVD.
Im Auto höre ich den Soundtrack und den Audiokommentar abwechselnd.
Bronko, Du warst so schön ausführlich, das kann ich auch.
lieblingszenen im Film natürlich "die Gesamtsituation"
sowie Abahachi und Dimitri am Feuer
"Brauchst Du einen Nußknacker?"

auf der Bonus DVD liebe ich den Ausschnitt von Viva,
als Rick wieder simultan übersetzt, wahrscheinlich eine Version die Bully noch nicht kannte, denn er muß ständig schmunzeln.

Am Audiokommentar finde ich es herrlich wenn Bully erklärt, wie er das Zipfelklatschen selbst gemacht hat und Rick sagt das es seine Hände sind.

Eigentlich könnte ich Seiten schreiben, aber wir warten mal auf Zuschriften!

Servus Heike

P.S: Übrigens Downshow läuft, noch 4 Tage bis zur BP DVD!

Beitrag von
die_tapete
erstellt 09.08.2002 11:16
hossssssssa!
da muss ich meinen senf doch auch gebendazu:
abgesehen von der verlängerung (wie alles begann...), sind meine lieblingsszenen die hier:
"Abahachi - mein brudder!...",
Der Rückblick zum Kauf des Stammlokals inkl. der Monolog von Abahachi dazu,
Uschi's Auftritt - der kommt so ziemlich unerwartet, find ich,
davor natürlich noch die Ablenkung und die Flucht,
uuunnnd: ganz wichtig: der Crash-kurs für Winnetouch!!!
das wär's für's erste...
ciao, die_tapete

Beitrag von
Vrenimaus
erstellt 21.08.2002 15:59
Hallo Ihr Lieben!

Also, ich hab mir vorgestern den Film mal wieder angeschaut, und zwar mit jemandem der ihn noch nicht kannte. Ich hab dann unbewußt vor so vielen Szenen gesagt "Oh, die is gut, das ist meine Lieblingsszene" (Marterpfahl, "Wollt's bei mir mitfahren ich hätt noch Platz, Das brennende Haus, und so weiter und so fort...) und irgendwann meinte mein Freund zu mir "Sag mal, Du hast da wohl nur Lieblingsszenen". Und da is mir bewußt geworden dass ich mich echt nicht für einen absoluten Favoriten entscheiden kann. Aber um wenigstens noch eine Szene zu nennen, die hier noch nicht aufgeführt ist:

"Halloo? Ja sach a mal, bin ich jetzt im Darkroom?"
Also, liebe Grüße

VRENi

Beitrag von
Bully und Dimitri
erstellt 02.09.2002 14:36
Hi!

Wir haben jetzt die einträge hier gesehen wollten wir einfach mal auch was schreiben!

also unsere Lieblingssenen sind folgene:
also Bullys lieblings szenen sind:
alle mit Winnitouch und Abahachi!

Und Dimitris lieblingsszenen sind: ganz einfach gesagt alle mit Dimitri und die meisten mit Ranger!

Naja das wars denken wir!

Bully und Dimitri!

Beitrag von
CaptenKork
erstellt 12.09.2002 23:06
allso ich finde szene am marterpfal gut die bei winnietouch auf der puderrosa ranch den super perforadersong die szene mit john und die in der hoehle.ach ja und sie haben wunderschoene glocken

Beitrag von
wuermchen
erstellt 18.10.2002 17:56
tach´schen
ich will och ma was sagen
am besten finde ich "welcome to puder rosa ranch"
winnetouch is ja so süßßßßßßßßßßßß

Beitrag von
[/color ]Bullygroupie
erstellt 20.10.2002 11:09
Hi leutz!
Was ich auch noch toll finde:
Als Abahachi erschossen wird und so rumgschleudert wird, das sieht echt klasse aus!
Und aus der xl-version: Bully beim breaken...

[color=orange]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 22.10.2002 18:18
Ja, die Szene, wo der Abahachie so rumschleudert finde ich auch klasse gedreht!!! Da bin ich jedesmal wieder gerührt, weil das so ... wie soll ich sagen, so... ich sag mal "gut" aussieht und si echt rüberkommt! Und bei den Erinnerungen find ich die Musik im Hintergrund klasse. Da denkt man ja echt, dass er wirklich gestorben ist! *schnief*
Aber auch, wo sie dann tanzen, das Lebkuchenherz, die Szene gefällt mir auch gut!

Beitrag von
Bullymädl
erstellt 22.10.2002 19:19
wenn ich das jetzt schreibe werdet ihr bestimmt denken" Oh gott, und des soll a bullyfan sein???"
aber bitte seit dann trotzdem nicht enttäuscht von mir!
ich bin trotzdem ein riesen Bullyfan!
also was ich sagen wollte ist, ich habe die xl-version noch nicht gesehen *jetzt fühl ich mich nich gut, weil ich es zugegeben hab*
ich möchte jetzt ned wissen was ihr von mir denkt *selbstsaueraufmichbin*
aber ich werde mir, sobald es die dvd gibt, die DVD kaufen und ihn x-mal ansehen!
oh mein gott ihr wisst gar nicht wie mies ich mich jetzt fühl! schließlich bin ich ja ein kinobesucher weniger!
aber das nächste kino ist auch so weit weg! (15 kilometer)
und da hab ich auch nich so oft die gelegenheit, da hin zukommen! naja dafür bin ich jetzt gespannt, wie die 8 minuten verlängerung sind!
*freu*
LG
eure anne

Beitrag von
Bully- mein Idol
erstellt 24.10.2002 14:55
Mensch, warum sollen wir dir böse sein??? Es kann ja nicht jeder schaffen, ins Kino zu gehen!
Ich muss auch gestehen, dass ich nicht drin war, als der film das ersta Mal rauskam! Ich wollte hin, hab´s aber einfach nie geschafft, auch weil das nächste Kino ungefähr 25km weit weg ist! Aber deswegen musste ich unbedingt in die xl-Version! Mein Vati hat mich für verrückt erklärt, konnte mich aber nicht davon abhalten!
So, nun hab ich mich auch geoutet! Jetzt bist du nicht mehr allein Anne1 *ggg*
Ciao, eure
Susi

Beitrag von
Mabely
erstellt 23.01.2003 13:09
meine lieblingsszene ist die wo winnetouch im darkroom
gelandet ist und die szene wo santa maria aus der tür tritt
die musik ist wirklich total geil

ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden

Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 19.02.05, 14:06  Betreff: Re: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  weiterempfehlen

meine lieblingsszene ist die wo dimitri versucht apollo 13 über die bahnschienen zu ziehen und der sich keine cm bewegt

Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 28.06.05, 16:40  Betreff: Re: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  weiterempfehlen

Also meine lieblingszene ist,wo alle in der höle sin also im Schuh des manitu und dann diese Achterbahn fahren da muss ich immer lachen

bye
kirstin

schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 02.10.06, 14:10  Betreff: Re: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  weiterempfehlen

hm *überleg* da gibts viele szenen die ich find ^^
auf jeden fall das mit dem "Super Perforador", die fahrt mit diesem wagen wo halt winnetouch hinterhergezogen wird und *überleg* achja ich fand die szene wo abahatschi alleine in dieser höhle weitergeht und dann das mit der Mausefalle und so weiter kommt, das fand ich genial ^^

http://ellenie-fan.repage3.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 03.10.06, 00:03  Betreff: Re: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  weiterempfehlen

ich fidne die szene wo abahachi ranger winnetach vorstellt... das is echt gut...xD

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 03.10.06, 09:09  Betreff: Re: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  weiterempfehlen

ich find auch die stelle gut wo winnetouch sagt:"ein Indianer kennt keinen Schmerz, sonst fehlen die Enzyme ph" und dann schreit er ... das fand ich genial ^^

http://ellenie-fan.repage3.de

[editiert: 03.10.06, 11:11 von schlosshund]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 04.10.06, 14:05  Betreff: Re: Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!  drucken  weiterempfehlen

ja die ist auch gut xD

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search