Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sissi1122
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.11.04, 19:35     Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!! Antwort mit Zitat  

ja, dann schreib ich hier auch mal was rein!

mein name ist Karin Feuerstein, wohne im westlichsten Bundesland Österreichs, genauer gesagt in Vorarlberg. Bin gebürtige Österreicherin mit teils bayrischen Wurzeln (väterlicherseits). Was gibts noch zu sagen... Ach ja, bin 16 Jahre alt und seit ca. etwas mehr als 2 Jahren Bully-Fan.
Eigenartiger Weise sah ich den Schuh das erste mal nicht im Kino sondern in der Schule!!! Leider schauten wir den Film dann in der Schule nie fertig, aber mir gefiel der erste Teil so gut, dass ich ihn unbedigt fertig schaun wollte, und kaufte mir dann das Video. Ich fand den Film so Klasse, dass ich ihn oft anschaute. Dann schaute ich mal bullyparade, die ich zuvor auch schon ein paar mal anschaute, aber nie richtig wahr genommen habe, das da zwischen dsdm und der bullyparade ein zusammenhang besteht, bis einen sketsch mit abahachie und ranger sah. da dachte ich mir: "He, den kenn ich doch!" und da wars dann um mich geschehn. So interessierte ich mich immer mehr für bully und co. und bin mitlerweile ein riesen fan von den drein, vor allem von bully!!
Leider habe ich noch keinen von den drein live getroffen!!! Was ich aber noch unbedingt ändern möchte!!!
so, das wars,
bis bald,
lg sissi!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 558
Gehe zu:   
Search