Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Periode 1 Treff?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 26.11.04, 15:59  Betreff: Re: Periode 1 Treff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo also von Hamburg nach München zu kommen ohne dafür sein Haus verpfänden zu müßen ist schon fast unmöglich, echt teuer, ich bin Sylvester in München, naja ich habe schon ein Hotel, ich weiß nur noch nicht wie ich hin komme, aber auch da findet sich sicherlich eine Lösung, ich wollte nur damit sagen, mal schnell nach München mitten in der Woche, neeee!
Ok schade aber vielleicht hat ja irgend jemand noch eine Andere Idee?

Bully was für ein Typ und super Süß

[editiert: 26.11.04, 16:00 von nine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bat21
Kampfkeks

New PostErstellt: 27.11.04, 20:32  Betreff: Re: Periode 1 Treff?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch intresse...doch ich wohne in der Schweiz und das ist ja weit weg von euch!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 27.11.04, 23:30  Betreff: Treff...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr,
also.. bei Bully & Rick haben wir uns diese Jahr auf jeden Fall schon mal getroffen.
Genau wie zu den Aufzeichnungen der Bullyparade.

Und.. bisher war es immer so, sobald karten zu erhalten waren, sich hier die Fans verabredet haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search