Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie funktioniert das mit dem Chat nach Bully und Rick ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Holunderbeere
Falscher Hase

New PostErstellt: 05.12.04, 12:46  Betreff: Wie funktioniert das mit dem Chat nach Bully und Rick ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hellas Zusammen !!!!

Ich hab da mal ne Frage... . Wer weiß, wie das mit dem Stammtisch funktioniert ???? (ich mein den Chat, der immer nach Bully und Rick läuft) Hat der jemand ne Ahnung, wie das abläuft, und wo der ist ???!!!??? Bitte, bitte antwortet fleißig, ich muss nämlich unbedingt wissen wie das funktioniert !!!! THX !!!!!!
Eure Hilunderbeere

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig

[editiert: 05.12.04, 19:44 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SpaceRay
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.04, 12:57  Betreff: Re: Wie funktioniert das mit dem Chat nach Bully und Rick ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Ahnung was das mit Rick Kavanian zu tun hat. Aber hier die Antwort:

bullyfriends Verfasst am: 21.10.2004, 18:30

Aloa,
ich habe mal unseren alten Brauch wieder ins Leben gerufen:

der Stammtisch in unserem Chat. Wir haben uns früher immmer nach der Bullyparade im Chat getroffen um ein bißchen zu quatschen.. über dies und das ... oder auch über die aktuelle Sendung.

Daher lade ich Euch recht herzlich nächsten Montag gleich nach "Bully & Rick" im Chat ein!

Wenn Du schon im Forum angemeldet bist, kannst Du Dich auch in den Chat einloggen!

Ein neuer Chat seit 9.11.2004!

Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 06.12.04, 12:13  Betreff: Re: Wie funktioniert das mit dem Chat nach Bully und Rick ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Es geht ganz einfach.
Es steht doch hier oben rechts "eingeloggt als..."
und darunter Profil, Mailbox usw.

Da klickst du dann auf "chat", es öffnet sich ein neues Fenster, du loggst dich ein und schon bist du dabei

Der Chat funktioniert übrigens IMMER und nicht nur Mo nach B&R, also lulamaus und ich haben schon paar mal zwischendurch gequatscht....

Lieben Gruß Nikky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search