Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bild am linken Rand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 26.02.05, 11:41  Betreff: Bild am linken Rand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Ich hab da mal ne ganz doofe frage: Wie kann man so ein bild am linken rand einfügen (unter dem username und ort)????
Bei mir geht das irgendwie nicht!!
Oder ich bin einfach zu dumm
Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Wie man das genau machen muss!!! BITTEEEE!!!! *ganzliebschau*
Ich danke für jede antwort!!
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.02.05, 14:00  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

Das macht nix ich erklärs dir!
Erstmal musst du das Pic das du haben willst auf dem Pc speichern. Dann gehst du wenn du eingeloggt bist, rechts oben auf "Profil" und dann links oben auf "Persönliches". Unten unter der Geburtstags-Eingabe ist ein Feld, wo rechts daneben "Durchsuchen" steht. Drückst du drauf und suchst dein Bild, und Doppelklick drauf, sodass da der Pfad von dem Bild da steht und dann unten auf auf "speichern" und fertig! Und wenn das Pic zu groß ist dan geh auf den ImageResizer der unter dem Durchsuchen-Feld steht.

Ich hoffe das ist jetzt halbwegs verständlich aber so kriegste den Avatar dan hin!
bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 26.02.05, 14:03  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Das macht nix ich erklärs dir!
    Erstmal musst du das Pic das du haben willst auf dem Pc speichern. Dann gehst du wenn du eingeloggt bist, rechts oben auf "Profil" und dann links oben auf "Persönliches". Unten unter der Geburtstags-Eingabe ist ein Feld, wo rechts daneben "Durchsuchen" steht. Drückst du drauf und suchst dein Bild, und Doppelklick drauf, sodass da der Pfad von dem Bild da steht und dann unten auf auf "speichern" und fertig! Und wenn das Pic zu groß ist dan geh auf den ImageResizer der unter dem Durchsuchen-Feld steht.

Ich hoffe das ist jetzt halbwegs verständlich aber so kriegste den Avatar dan hin!
Sorry das wahr ich eigentlich, ich hab paralell nachgeschaut wie der Weg richtig ist, hab mich 2mal gleichzeitig eingeloggt, und wurde bei dem hier rausgeschmissen! *g* Aber wiegesagt, das war ich da oben

Wo ist die Käsesahneee???
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 26.02.05, 16:24  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

DANKEEE!!!!!!!!Ist gaaanz lieb von dir
Ich hab das jetzt so gemacht, aberwenn ich einen beitrag schreibe erscheint das bild nicht
Aber wenn ich bei prafil auf persönliches gehe ist das bild dort.
Ich verstehe das nicht!!!!
Warum ist denn das so???

bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 26.02.05, 17:05  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

also du musst unter einstellungen gehen und unter avatar nich unter dem geburtsdatum, da is das bild im profil. das avatar is neben den beiträgen! versuchs nochmal! viel glück!

......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 26.02.05, 17:29  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch öfter das Problem, das es erste Tage später erscheint, also versuche das alles einmal so und warten mal einen tag mache ich auch immer so und meistens klappt es dann.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 26.02.05, 17:34  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

Oh Danke vielmals, jetzt hats geklappt!!!! *froi*
glg

bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 26.02.05, 19:47  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

Oh sorry, stimmt... das andere.. Aber ich war wenigstens FAST richtig.. *g* Aber jetzt hasts ja hinbekommen.. Sorry...

Wo ist die Käsesahneee???
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 26.02.05, 20:57  Betreff: Re: Bild am linken Rand  drucken  weiterempfehlen

dafür habe ich jetzt keins mehr, hast mir meins geklaut HIHIIH na bestimmt morgen bei mir dauert es leider immer einbischen

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte

[editiert: 28.02.05, 10:19 von bullyfriends]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search