Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 26.07.05, 11:27     Betreff:  So.. wie bisher, wird es hier nicht weitergehen!

Hallo liebe Bullyfriends,

macht sich eigentlich jemand von Euch, darüber Gedanken, aus welcher Intention heraus ich den OnlineClub über Bully, Christian und Rick gegründet habe?
Vielleicht würde es nicht schaden, wenn sich einige von Euch ein paar Gedanken darüber machen würden.
Was Ihr hier abzieht zwingt mir den Gedanken auf, den Club (mit Chat, Newsletter etc. ) zu schließen.

Mit der Moderation der Beiträge habe ich mich sehr zurückgehalten. Maulkörbe verteilen war nicht mein Ziel, und ausserdem ist dies hier kein offenes Forum sondern ein Club! Daher habe ich es bisher nicht für nötig gehalten.Tausende von Nachrichten verurschachen eine hohe Speicherbelegung und dies verursacht Kosten.
Es zählt nicht die Menge der Beiträge, sondern die Qualität.

Aber das was in den letzten Wochen hier abgeht, werde ich nicht dulden!
Sinn- und niveaulose Beiträge sind gelöscht worden! Es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit!

Jeder der hier ist sollte folgende wenige Regeln beachten:

" Ich schreibe sinnvolle Beiträge, die mehr als zwei Sätze beinhalten (und vom Sinn mehr aussagen als "ich auch" oder so ähnlich)."

"Ich beleidige öffentlich nie jemanden namentlich. Weder Darsteller noch Fans. Ich kann meine Meinung trotzdem offen kommunizieren, ohne beleidigende Adjektive."

Hierzu ein kleines Kommunikationstraining:

Nicht:
"Die dumme Kuh macht immer past auch zu so einem beschissenen ...!!!"
sonder
"Was XYZ gemacht gefällt mir nicht."

[editiert: 06.12.05, 20:10 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 194 von 558
Gehe zu:   
Search