Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 27.07.05, 08:33     Betreff: Re: Meine Geduld ist am Ende ! ! !

mein Beitrag wird doch eh wieder gelöscht was soll ich denn dann noch schreiben und das nur weil ich meine Meinung geschrieben habe, ich war immer sehr Objektiv, habe nie jemanden angegriffen ganz im Gegensatz zu anderen Leuten hier. Ich habe keine Lust mich mehr darüber aufzuregen und werde einfach gehen. Aber auch diesen Beitrag wirst Du löschen, aber warte mal, bpf wird auch hier her kommen, Die alten hasen haben immer hinter Dir gestanden, haben Deine Arbeit bewundert, nur ist eine von uns angegriffen worden und das auf eine üble Weise und das man da als Freundin vielleicht eingreift sollte in Ordnung sein.
Ich will hier keinen beschuldigen warum auch, wer hat unruhe hier reingebracht Nessy, na dann lies mal es war esprit wer und was das auch immer ist hat einige von uns beschuldigt das bpf mit diesem Mist aufzumischen, das ist jawohl nicht wirklich unser Niveau und das müßen wir uns auch icht gefallen lassen, denn Natti oder Rogga oder ich warne seid Woche nicht wirklich mehr hier drinn, wir haben gelesen und das wars.
Lese Dir den Tread wollte nur mal sagen . . . dann weißt Du warum wir so angezickt sind, für alles andere kannst Du den Kindergarten verantworlich machen.

[editiert: 27.07.05, 09:04 von nine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 558
Gehe zu:   
Search