Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 12.10.05, 23:19  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die idee an für sich ist nicht so schlecht, nur ist das ein bisschen peinlich... hoffentlich lacht jetzt keiner über mich *rotwerd*

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 13.10.05, 11:17  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@BullyLoverinKirstin

Danke, deines sieht auch sehr gut aus!!

@Rikee

Ich glaube nicht das jemand über dich lacht. Also ich auf jedenfall nicht!! (Sonst muss ich ja auch noch hoffen... )
Ich finde dein bild sieht auch sehr toll aus!!

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 13.10.05, 14:24  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI IHR ALLE
NIEMAND LACHT HIER ÜBER IRGEND JEMAND
WEIL IHR SEHT ALLE TOOL AUS!!!!!!!

is ne gute idee
von seinen liebling auch ein bild ins eigene bild rein zu machen!!!!!

lg franzi

http://www.michaelbullyherbig.q27.de

[editiert: 13.10.05, 14:26 von KleinesGirl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulamaus
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 13.10.05, 14:56  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds echt voll cool euch mal zu sehen!
Echt suuuuuuuuuper!!!!
LG

www.lulamaus.ag.vu

Ich bin eine Vulcanette Vulgaris. Die
werden bis zu 400 Jahre alt, weil sie zur Gattung der Galapagos-Schildkröte gehören !!!! Und was bist du ??

Ich bin der Käpten !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 13.10.05, 15:52  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt keiner lacht über den anderen.Ich finde auch das alle Bilder richtig gut aussehen

Jetzt hab ich auch mal eine vorstellung wer welchen Beitrag schreibt
die Bilder die ich bisher gesehen habe sehen alle so super toll aus

Bye
LG

Kirstin

bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 13.10.05, 19:20  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ja glatt auch mal so welche personen in mein bild reingequetscht!! ;)

aba irgendwie wird das nich angezeigt......in meinen profil steht aber,dass das bild gespeichert ist.... oda seht ihr das??? bei mir ist immernoch das alte bild ohne bully oda so drauf....^^ *hilfe*

......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....

[editiert: 13.10.05, 19:22 von bully-fan-girl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 19:20  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seid einfach klasse!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 14.10.05, 03:02  Betreff:  Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leute guckt mal
hab bisschen an meinem bild gebastelt!!!
und jezt steht der bully neben mir!!!

lg franzi

[editiert: 14.10.05, 03:04 von KleinesGirl]
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 14.10.05, 10:40  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey kleines Girl

wie hast du denn das hinbekommen?das sieht ja wirklich voll so aus,also würde Bully Neben dir stehen

KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 14.10.05, 14:23  Betreff:  Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja DANKE!!
puhhh das war fingerspitzen arbeit....
also ich hab mich so zu sagen ausgeschnitten,
dann über bully bild drüber
und noch den hintergrund voll gemalt(vorsichtig um mich und bully rum)!!
das alles hab ich mit dem normalen programm "paint"
gemacht
das eigendlich fast auf jedem pc is!!!
aber das schwirige is
ein bild zufinden das (fast) zum andren passt!

lg franzi

Ms. Waikiki
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 14.10.05, 14:25  Betreff: Re: Hab ne frage bzw. ein Vorschlag wegen Profil-Bilder!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo. Sowas hab ich auch schon ma gemacht.
Habs abba mit nem Scanner gemacht. Da geht das ausschneiden mit der Maus nämlich besser.

//:None knows oh what a shame that Rumpelstilzchen is his name. Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!://

I WANT ROCK!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search