Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
~rumpelstilzchen~
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 09.03.05, 20:22  Betreff: Re: Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is ja echt voll cool !!!
ich will auch so eins haben......aba ich kann das net
naja vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen büddöööö
bis denne
gruß rumpelstilzchen

~~>*........ach wie gut, dass niemand weiß,
dass ich rumpelstilzchen heiß !!! =).......*<~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 09.03.05, 20:43  Betreff: Re: Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was willst Du denn haben?.. und.. wie alt bist Du denn? Es gibt da nämlich einen Taschengeldparagrafen bzgl. Deiner Geschäftsfähigkeit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 11.03.05, 13:55  Betreff: Re: Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@rumpelstilzchen Du bist 14 richtig dann solltest Du deine Eltern fragen sonst könntest Du bei Bestellung Schwierigkeiten bekommen.

Mann soll nicht weinen das es vorbei ist sondern Lachen das man es mit erleben durfte
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 13.05.05, 13:37  Betreff: Re: Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Also ich finde die Klasse diese seite!ich mach mir da jetzt auch ein Trikot und T.Shirts von Bully.Ist voll cool das man bestimmen kann was man draufschreiben lassen kann.Also ich finde diese seite super danke für den Tipp

Tschüssi
Bully loverin Kirstin

Also ich schreib jetzt zum zweiten mal hir rein aber diese Seite ist echt weiter zu empfelen.ich habe mir auch ein rikot machen lassen und Bully Herbig draufschreiben lassen mit Nr.1 und vorne steht mein eigener name.Sieht echt krass aus richtig toll.Danke das ihr gesagt habt,das es diese seite gibt.Vielen Danke

Bye
Kirstin

[editiert: 20.05.05, 20:41 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 04.08.06, 19:22  Betreff: Re: Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aloa,

ich habe den Shop mal aktualisiert.

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=49001

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search