Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier! Du kannst Dich hier vorstellen! :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 18:21  Betreff: Ich bin neu hier! Du kannst Dich hier vorstellen! :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey... wir haben mittlerweile über 100 angemeldete User im Forum und viele von Euch haben noch keinen Eintrag hinterlassen.

Daher gibt es nun diesen Beitrag.
Hier habt Ihr Gelegenheit Euch vorzustellen.
Wie heißt Du?
Woher kommst Du?
Wenn magst Du besonders: Bully, Diana, Christian oder Rick?
Und was magst Du am meisten?
Wann und wie hast Du von Bully und Co zum ersten Mal erfahren?

Ich fange mal an:
Nessy... eine Münchnerin die es nach Berlin verschlagen hat.
Meine Begeisterung gehört, wenn man es vom prozentual ausdrücken würde zu 34 % Bully, 33 % Christian, 33 % Rick.
Bully mag ich sehr.. schon aufgrund der persönlichen Begegnungen die über der durchschnittlichen Bully/Fan Begegnung hinaus geht.
Jedoch Bully mit Rick und Christian.. ist für mich die optimale Mischung für gute Comedy.
Ich finde die Mischung des Tätigkeitgebietes der Protagonisten gut gemischt: Songs, SitUps, Synchron, Comedy, Film etc.

1991 habe ich das erste Mal Bully auf Radio Gong (Münchner Radio Sender) hören können.

Viele Grüße Nessy

Ich bin

[editiert: 24.04.05, 12:20 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Ben

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 18:21  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... na das wird ein Spaß... :lol:

Also: Ich bin der Ben. Ich bin Berliner. Genauer: Friedrichshainer.
Ganz am Anfang konnte ich ganz und gar nichts mit Bully anfangen. Das war zu der Zeit, als die Bullyparade auf Sendung ging. Erst viel später, als Bully sich einen ordentlichen Haarschnitt zugelegt hatte :wink: , konnte ich mich für ihn und sein Tun begeistern. Bullyparade schaute ich inzwischen gerne, aber ein "Muss" war sie deswegen noch nicht. Dann kam DSDM. Voll der lustige Film... :wink: Und die Begeisterung für die Parade wuchs immer mehr. Ja und dann.... hab ich mich in eine Frau verliebt, die man ohne rot zu werden als Mega-Bully-Fan bezeichnen kann... Und so bin ich immer ganz nah am Geschehen und es macht viel Spaß... :P

Am coolsten ist aber Rick. Er ist das Chamaelion des Trios und schafft es wie kaum ein anderer die verschiedensten Charaktere darzustellen (siehe Traumschiff).

Getroffen hab ich noch keinen der Jungs, ist auch nicht mein vorangiges Ziel... Aber vielleicht komm ich ja zu einer Aufzeichnung von "Bully & Rick"... Mal sehen, was dann passiert :oops:

Noch Fragen? Dann Mail...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerbX-Fan
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 18:29  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich heiße Bianca Kaiblinger, komme aus Österreich (Steiermark), genauergesagt aus Spielberg (das liegt der A1-Ring und das ist die Geburtsstadt von Steven Spielberg)!!!!!! Von den dreien (Christian, Bully, Rick) hab ich Bully am liebsten. Ich kenne ihn seit ich das erste Mal Der Schuh des Manitu gesehen hab, vorher hasste ich den Film :schäm:!!!

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem, was mit Bully zu tun hat, mache gerne Ausflüge, spiele mit meine 3 Haustieren (Meerschweinchen, Hase, Hund), bin gerne im Internet, ich SMS-se gerne, usw......
Meine Lieblingsstadt is München und mein Lieblingsland is Deutschland (außer Österreich) und mein Lieblingskontinent ist Australien!!!

So, das wars!! LG: HerbX-Fan

shibby
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 18:57  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verfasst am: 03.08.2004, 17:08 Titel: C'est moi

--------------------------------------------------------------------------------

Aloha an alle...

So nun wäre ja ich an der Reihe oder? Also mein Name ist Christina Schmid und ich komme aus St.Gallen, dass liegt ganz in der Nähe des Bodensees in der Schweiz. Also ich mag da alle 3 Herren. Fragt mich nicht warum, aber sie gehören einfach zusammen.. alle 3 sind super nett. Ich habe sie auch schon persönlich getroffen, leider erst einmal! Hoffentlich ergibt sich wieder einmal so eine tolle Gelgenheit, die 3 Hübschen live zusehen. In meiner Zeitfrei, äh Freizeit *gg* unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden. Regelmässig gehe ich einmal in der Woch ins Squashtrainig. Ausserdem bin ich ein grosser Kinofan. Oft liege ich aber auch einfach zu Hause im Bett und höre geile Filmmusik...Nebenbei koche ich auch. Ein super aber sehr teurer Hobby ist das Reisen. Diese Jahr war ich schon in London, Paris und Berlin. Ja und schon bald, genauer gesagt am 25. September geht es für 3 Wochen nach Honolulu...Yes Hawaii ich komme...

Ach ja noch zu meinem Spitznamen: Shibby, entstand mal vor langer Zeit in der Schule als es und langweilig war, sagte ich einfach mal Shibby..ja und dieser Name blieb mir dann. Es nennt mich fast niemand Christina.

Ja das war's!

Gruss Shibby

Nico
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 19:19  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo,dann will ich auch mal: Bin der Nico, 28 Jahre, komme aus NRW und bin Bürokaufmann in nem Bauunternehmen.

Bully und seine Truppe gehören meiner Meinung nach mit zur Spitzenelite der deutschen Comedians! Unser (T)Raumschiff Periode 1 habe ich letzte Woche angeschaut...genial!!!!

So, das war's von mir!!!

Grüße Nico

Indi
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 19:26  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin zwar ganz neu hier, aber stell mich auch mal vor

Also ich Heisse Jenny.B und komme aus dem kleinen beschaulichen Monheim inn NRW.
Achja und ich bin 16 Jahre alt.
Bully und co. Fan bin ich seit Schuh des Manitu.
Am liebsten hab ich den Bully, gleich danach aber den Rick.Leider hab ich bis jetzt aber keinen der 3 getroffen, was ich jedoch unbedingt nachholen möchte..

so das wars fürs erste

lg
indí

sissi1122
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.11.04, 19:35  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, dann schreib ich hier auch mal was rein!

mein name ist Karin Feuerstein, wohne im westlichsten Bundesland Österreichs, genauer gesagt in Vorarlberg. Bin gebürtige Österreicherin mit teils bayrischen Wurzeln (väterlicherseits). Was gibts noch zu sagen... Ach ja, bin 16 Jahre alt und seit ca. etwas mehr als 2 Jahren Bully-Fan.
Eigenartiger Weise sah ich den Schuh das erste mal nicht im Kino sondern in der Schule!!! Leider schauten wir den Film dann in der Schule nie fertig, aber mir gefiel der erste Teil so gut, dass ich ihn unbedigt fertig schaun wollte, und kaufte mir dann das Video. Ich fand den Film so Klasse, dass ich ihn oft anschaute. Dann schaute ich mal bullyparade, die ich zuvor auch schon ein paar mal anschaute, aber nie richtig wahr genommen habe, das da zwischen dsdm und der bullyparade ein zusammenhang besteht, bis einen sketsch mit abahachie und ranger sah. da dachte ich mir: "He, den kenn ich doch!" und da wars dann um mich geschehn. So interessierte ich mich immer mehr für bully und co. und bin mitlerweile ein riesen fan von den drein, vor allem von bully!!
Leider habe ich noch keinen von den drein live getroffen!!! Was ich aber noch unbedingt ändern möchte!!!
so, das wars,
bis bald,
lg sissi!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucy Sheridan
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 19:47  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich auch neu bin ist das hier wohl mal fällig...
Ich bin Simone, im Internet aber nur bekannt als Lucy, bin 28 und lebe z.Z. im schönen Hamburg.
Von den dreien (und was ist mit Diana??? ) mag ich Bully am liebsten (und das nicht erst seit den kurzen Haaren, Ben *lol*). Dann kommt Christian und - hoffentlich krieg ich jetzt keine faulen Tomaten ab - mit Rick kann ich leider nicht ganz so viel anfangen...
Ich hab irgendwann in der ersten oder zweiten Staffel angefangen die "Bullyparade" zu gucken und fand sie durchgängig spitze, weil sie ziemlich genau in mein Monty Python-geprägtes Komikzentrum traf Da war "Manitu" und nun auch das "(T)Rraumschiff" natürlich Pflicht, und ich hoffe daß man von Bully und Co. noch ganz ganz viel hören wird!

Bussi,
Lucy

SchrottyGirl
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 19:55  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt ich... n bischen spät aber egal

Wie heißt Du? Melanie M.
Woher kommst Du? Dortmund
Wenn magst Du besonders: Bully, Diana, Christian oder Rick? Rick!!! öm... 80% Rick ; 20% Bully; 0% Christian
Und was magst Du am meisten? hä?????
Wann und wie hast Du von Bully und Co zum ersten Mal erfahren?
uuuuuuuuffffff, Schuh des Manitu??? ja genau, aber erst seit kurzem großr Rick Fan!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bat21
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.11.04, 20:02  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle!

Ich bin die Sabrina und wohne in der Schweiz...genauer gesagt in Grenchen!!
Ich mag alle 3 sehr gerne...die passen einfach zueinander!! Doch am liebsten hab ich Bully! Leider hab ich sie noch net live getroffen...aber ich hoffe, sie mal zu treffen!!
Das erstemal, da ich von Bully hörte /gesehen hab, war in der Schule! Wir schauten ''Der Schuh des Manitu''......den fand ich so witzig, das ich mir gleich das Video kaufte! Jetzt kann ich den Film schon auswendig..*gg*...Seitdem bin ich ein grosser Bully-Fan!!!
In meiner Freizeit bin ich oft am Pc, schaue Fern....besonders (jetzt) Bully & Rick

Liebe Grüsse an alle

Sabrina / bat21

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BrigitteSpuck
Besucher

New PostErstellt: 07.11.04, 20:10  Betreff: Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus! Ich werd mich jetz auch mal vorstellen.
Ich heiße Sandra R.
Ich komm aus Waldkraiburg, einer kleinen Stadt im Osten Münchens (eine Autostunde entfernt, leider! )
also, ich mag Rick zu 50 %, Bully zu 45 % und Chris zu 5 %, da Rick einfach alles kann (Stimmenwechsel auf Knopfdruck, egal welche Perrücke, man erkennt ihn nicht wieder, sieht süß aus usw...)
Bully weil er eigentlich auch alles kann, aber halt wieder andere Sachen als Rick (Ressigeur, Produzent, kann auch mehrere coole Stimmen usw...)
und Chris nur 5 % weil er nicht so lustig ist, meiner meinung nach, aber es in der Bullyparade doch ein paar rollen gibt, die zu Chris passen.

Live getroffen leider no ned, wir warscheinlich auch ein Traum bleiben. Schade.
Zum ersten mal hab ich Bully und Rick in Schuh des Manitu erlebt. So früh wie Nessy (1991) natürlicher weise noch ned, weil ich am 14.01.1991 geboren bin.

In meiner Freizeit sitz ich immer vorm PC, außerdem schau ich nebenbei sehr gebannt Bully und Rick an. Ich nehm mir jede folge auf, schau sie mir 10-20 mal an, lösch sie wieder, und nehm dann die nächste auf. in 2 tagen ist es wieder so weit, nicht vergessen.

So viel zu mir. Tschau und Servus!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search