Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hi bin neu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana15
Besucher

New PostErstellt: 09.11.04, 20:00  Betreff: hi bin neu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi such ein paar fans von Bully, so zum quatschen und anfreunden!bewunder seine art comedie zu produzieren schon echt lange u finde dafür das er sehr viel erfolg hat ist er echt auf den boden geblieben, was für viele nicht immer leicht ist.
sonst so über mich tja ich schauspieler gerne bin in ner band u hab ziemlich viel mit magie am hut ,aber keine schlechte ,es ist immer schwer gegen vorurteile anzutreten aber wenn mich was begeistert dann zeig u sag ich das auch offen! obwohl die meisten nur grinsen oder lachen müssen! also ich würde mich echt freuen wenn hier jemand drauf antworten würde!

cuuu

diana15
Besucher

New PostErstellt: 09.11.04, 20:00  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

Verfasst am: 09.08.2004, 08:59 Titel: oh gott sei dank jemand antwortet

--------------------------------------------------------------------------------

hihi dachte schon hab hier was falsch gemacht hihi i weiss nicht mal wie lange ich den jetzt so kenne mmh kann auch drei jahre sein so weiss net als erstes bin ich durch bullyparade aufmerksam gewurden aber das waren irgendwie schon so die letzten folgen! naja u dann die nachfolgenden filme!sag mal gefällt dir schuh des manitu eigentlich besser als traumschiff surprise? hast du ihn eigentlich schon mal getroffen???

hoffe du schreibst schnell back
cuuu

Archiv
Besucher

New PostErstellt: 09.11.04, 20:05  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

Teddy-Nina Verfasst am: 09.08.2004, 13:28 Titel: ...

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich kenne ihn jetzt leider erst seit ein paar Monaten, habe so viel verpasst.

sissi1122 Verfasst am: 11.08.2004, 20:24 Titel:

Hossa!
hier meldet sich die sissi! eine verrücket österreicherin mit bayrischen wurzeln
ich bin nun schon seit 2 jahren ein riesiger bullyfan und meine eltern drehn schon halb durch! na, ja so schlimm ists auch nicht!
und hier bist ja auch genau richtig, wenn du bullyfans suchst! hier sind viele von der sorte!!! *lol*
also,
bis bald,
lg sissi!

sissi1122 Verfasst am: 13.08.2004, 10:04 Titel:

@ Herbx-Fan: ja, ich glaub deinen erlebnisbericht hab ich schon gelesen! ich war auch erst vor gut 2 wochen in deuschland (verwannte besuchen), und da war ich auch ganz entteuscht, als wir wieder über die grenze nach österreich kamen! obwohls mir in österreich auch sehr gut gefällt, aber deutschland ist auch net schlecht! was ich von unserer schule sehr toll find, ist dass wir jedes jahr im dezember nach münchen zum weihnachtsmarkt fahren! des ist echt super! da fahr ich auch immer mit! ich bin zwar erst einmal mitgefahren, aber bestimmt net des letze mal!! ich kenn mich zwar null aus, aber egal! ich irrte einfach ein bisschen rum! und geschäfte finden ist ja net so schwer!
lg sissi!

Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 16.04.05, 20:11  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin seit Monat auch neu hir und suche auch eine zum Quatschen über Bully.Ich finde Bully is the best!Er ist mega süß,macht die besten Filme und ich LIEBE IHN!!!!!!!!!!!!ER IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Dateianlagen:

Bully zeigt etwas.jpg (109 kByte, 656 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 18.04.05, 15:46  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

der hat ja eine Kaputte Jeans an
nein spaß, herzlich willkommen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 18.04.05, 21:37  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana,

herzlich willkommen auch von mir.
Melde Dich doch einfach kostenlos und unverbindlich an. Dann gehört der Name Diana auch nur DIR!

Für das nächste mal bitte richtigen Thread/Subforum benutzen:

http://www.carookee.com/forum/Bullyfriends/13/Hier_kannst_Du_Dich_vorstellen_Fuer_alle.3143766.0.01105.html

[editiert: 18.04.05, 21:39 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathrinchen
Newbie

New PostErstellt: 23.04.05, 12:19  Betreff:  Re:hallo.  drucken  weiterempfehlen

ich bin ebenfalls neu hier und suche genau wie du, leute mit den ich mich über bully und co unterhalten kann.

vlg, kathrinchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 23.04.05, 12:34  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

hi ihr neuen! Wenn ihr angemeldet seid,guckt doch einfach manchmal im Chat vorbei!Ich bin auch oft da! *gg*
Wünsche euch noch viel Spaß hier! Ist echt super hier!!!
LG

......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 12:19  Betreff: Re: hi bin neu  drucken  weiterempfehlen

Hi Kathrinchen

herzlich willkommen auch von mir.

Da es diesen thread schon gibt " Ich bin neu hier" wir dieser geschlossen. Wenn Du etwas darauf antworten möchtest:

http://www.carookee.com/forum/Bullyfriends/13/Hier_kannst_Du_Dich_vorstellen_Fuer_alle.3143766.0.01105.html

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search