Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orchidee
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 17.08.06, 13:55     Betreff: Re: Was für Bands hört ihr denn eigentlich so?

also ich hab die Frage gestellt, also schreib ich jetz auch einmal meinen Musikgemschmack hier her!

kann etwas länger dauern, und falls ihr was nicht kennt, no problem:

Foo Fighters, Die Ärzte, Farin Urlaub, Bela B., Nickelback, Nirvana, Rammstein, Papa Roach, Red Hot Chilli Peppers, Michael Bublè, Frank Sinatra, Dean Martin, Robbie Williams, Linkin Park, Jack Johnson, Pink, Evanescence, U2, Guano Apes, The Dresden Dolls (!!!!!!!!! heißer tipp für alle, hier die Homepage, wo ihr euch lieder runterladen könnt http://www.dresdendolls.com/downloads_n_lyrics/index.htm), Placebo, Queens of the Stone Age, Incubus, The White Stripes, Die Toten Hosen (aber nicht so oft), The Hives, Kaiser Chiefs, Blink 182, Thomas Truax, The Hidden Cameras, Die Sterne, The Cardigans

ja wie ihr seht, seeeehr viel Indie Music! *gg*

Lg
Lisi

Any questions?? - No commands
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 513 von 1.276
Gehe zu:   
Search