Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tipps (außer Bully & Co.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 20:28  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Morgen kommt ein toller Film mit Clint Eastwood auf Vox:
Ein wahres Verbrechen um 20.15

und Freitag kommt Wilde Kreaturen, ebenfalls um 20.15 auf Vox (superlustiger Film mit John Cleese, Jamie Lee Curtis und Kevin Kline - Michael Palin ist auch dabei) - guck ich immer wieder wahnsinnig gern
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 22.11.06, 21:07  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

also am sonntag abend um
ich glaub 22.20 h oder so da
kommt auf pro7 "gothika". den
wollte ich eigentlich schon immer
gucken, doch wo der im kino war
da durfte ich das noch nicht
aber am sonntag guck ich mir den
auf jedenfall an und ich denke auch
das ich den aufnehmen werde. also
wenn ihr zeit habt (und keine schule )
dann seht ihn euch an

lg
rickee

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??

[editiert: 22.11.06, 21:09 von Rickee]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 12:46  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Heute abend kommt Wer wird Millionär - das Prominentenspecial mit Günther Jauch. Dabei ist u.a. Anke Engelke.

RTL, 20.15
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 24.11.06, 16:35  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

scheiße habs verpasst xD
wisst ihr wann die wiederholung kommt?

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 29.11.06, 12:30  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Am 17.12. läut auf pro7 (secret window) Das Geheime Fenster
mit Johnny Depp =)
ich hab den film auf dvd und kann den nur empfehlen =)

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!

[editiert: 29.11.06, 12:30 von Da Joji]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 03.12.06, 15:43  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

heute abend läuft um 22.10h auf
vox "ghost ship". ist zwar nur die
16er version, aber lohnenswert
schon irgendswie. ich denk ich guck
mir den auf jedenfall an.

lg
rickee

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 20:43  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rickee
    also am sonntag abend um
    ich glaub 22.20 h oder so da
    kommt auf pro7 "gothika".
Danke für den Tip! Der Film war echt spitze.

Werd mir heute auch Ghost Ship ansehen bzw. aufnehmen.
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.06, 09:13  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Für die Johnny Depp Fans unter uns:
Heute kommt auf ProSieben ab 20.15 zuerst "Das geheime Fenster" (Free-Tv-Premiere!) und danach "Sleepy Hollow".

[editiert: 18.12.06, 09:11 von schelli]
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.12.06, 19:19  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Noch eine Meldung, die Fans klassischer Musik interessieren dürfte: Montags ist der Star-Pianist Lang Lang zu Gast bei Kerner.
Gut, die meiste Zeit dürfte da nur getalkt werden , aber eine kleine Kostprobe wird Lang Lang schon geben.

Außerdem kommt ab Dienstag um 23.15 das "Beste aus 5 Jahren TV total" - Prominente erzählen da u.a. ihre Lieblingsausschnitte aus der Sendung; ich denk mir mal, daß unsere drei en da auch mal auftauchen werden.

Quelle: tvtv.de

[editiert: 18.12.06, 09:17 von schelli]
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 20.12.06, 11:40  Betreff: Re: TV-Tipps (außer Bully & Co.)  drucken  weiterempfehlen

Am 23. 12. läuft bei ProSieben um 20.15h "Quatsch goes Christmas - Die Comedy-Weihnachtsparty" mit Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Barbara Schöneberger und nem Haufen anderer Comedians

Und ab dem 11.01. gibt es die frische Staffel "Quatsch Comedy Club", les ich gerade (kommt dann immer donnerstags nach "TV total")

(Quelle: tvtv.de)

[editiert: 20.12.06, 11:45 von spielkind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search