Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 26.08.08, 09:15  Betreff: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.pennergame.de/change_please/3564159/

Ich mach bei einem "Penner-Spiel" mit und möchte gerne eine virtuelle Spende bekommen. Dafür einfach nur auf diesen Link klicken.

Vielen lieben Dank"

http://www.pennergame.de/change_please/3564159/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 26.08.08, 17:30  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

Beim Pennergame macht meine Freundin auch mit. Das ist voll geil.

--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Wir Herbigs müssen doch zusammenhalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully_Herbig
Kampfkeks

New PostErstellt: 27.08.08, 15:19  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

Hab einfach mal hingeklickt...obs Dir geholfen hat und was das ganze bringt weis ich zwar net...aber egal

Jeanny Hölzel
Kampfkeks

New PostErstellt: 28.08.08, 15:19  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch draufgeklickt. wozu is das ewig. gut?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 28.08.08, 21:16  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

Na, steht doch da. Du hast €0.97 in luna08's Becher geworfen!
Das heißt, dass Nessi soeben Geld verdient hat.

--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD

[editiert: 28.08.08, 21:17 von BullyfanAnnemie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanny Hölzel
Kampfkeks

New PostErstellt: 29.08.08, 22:20  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

asso, jetz hab ich das gerallt. *freu*

BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 30.08.08, 19:08  Betreff:  Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch , Sari.

--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
BullyfanAnnemie
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 04.09.08, 15:02  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nicht übertreiben oder angeben oder so, aber durch mich hast Du jetzt bestimmt schon 30 € verdient. Ich hab Spaß an diesem Link.

--->Bully!!!<---
Neva wanna lose ya! xD
Jeanny Hölzel
Kampfkeks

New PostErstellt: 04.09.08, 17:00  Betreff: Re: Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?  drucken  weiterempfehlen

hi nessi, ich bin ziemlich neugierig und ich klicke auch oft auf den link. kannst du uns villeicht mal sagen, wie viel du schon verdient hast?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search