Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Comedians

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 30.10.06, 21:25  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

back to topic :

Von Mittermeier gibts ja seit ein paar Wochen die "Paranoid"-DVD, die wirklich vollbepackt ist mit diversen Extras , also zumindest die Doppel-DVD-Edition;"Paranoid" gibts auch als eine Einzel-DVD, da sind dann 'nur' das Programm + Making-Of und die Kakerlaken drauf (--> wer das Programm kennt, der weiß, was mit "Kakerlaken" gemeint ist ) Hab noch nicht alles auf der DVD angeguckt, finde die aber wirklich sehr gut+aufwändig gemacht, v.a. wegen des Haufens an Bonusmaterial

"Los Kakerlakez" hat übrigens Rick synchronisiert

PS: Nein, ich bin NICHT Mittermeier himself, der sich hier eingeloggt hat, um für die DVD Werbung zu machen .. Ich find die halt wirklich gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Comedyfreak
Kampfkeks

New PostErstellt: 16.10.07, 11:46  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

also meine lieblingscomedians sind

Otto
Anke Engelke
Bernhard Hoecker
Mario Barth
Oli Pocher
Bastian Pastewka
Mirko Nontchew
Ralf Schmitz
Maddin schneider
Elton
Rick & Christian

bookfreak13
Kampfkeks

New PostErstellt: 18.10.07, 16:14  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Neben Bully und co. mag ich unheimlich gern Oliver Kalkofe in "Kalkofes Mattscheiben". Da muss ich jedes mal Tränen lachen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cecil
Newbie

New PostErstellt: 15.07.20, 20:20  Betreff: Re: Comedians  drucken  weiterempfehlen

Moin
Kann jeder bekommen 30 freispiele ohne einzahlung.ich bekommen jeden Tag und viel Gewinne
Probieren Sie es aus und Sie werden es mögen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search