Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 23.01.07, 16:38  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

es gibt übrigends schon einen termin wann lissi und der wilde kaiser in die kinos kommt. am 25.10.2007. den termin hab ich von der lissi seite

http://ellenie-fan.repage3.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.01.07, 19:50  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Teaser jetzt endlich mal in Ruhe ansehen können
Da erwarten uns ja wieder viele originelle Einfälle... *freu*
Auf die Idee, den Yeti in einen Sissi-Film einzubauen, muß man auch erst mal kommen. Und der "Giagl" als Kaiser sen. (oder was er da auch immer ist ) ist sehr vielversprechend. Ich bin mal gespannt, was uns noch in dem Film erwartet.
Die kleine Großmutter, die in keinem Bully-Film fehlen darf, ist diesmal auch wieder dabei (wenn ich in einer Szene richtig gesehen habe).
Auch die Umgebung (Landschaft, Gebäude. etc) finde ich sehr gut gelungen.

[editiert: 23.01.07, 19:51 von schelli]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 24.01.07, 14:08  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

shelli, welche großmutter?
o.o

schlosshund, ich hab schon pa seiten vorher geschireben, das der film am 25,10,07 in die kino's kommt ^^
xD

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 16:38  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

in dem neuen Teaser hab ich die Oma zwar noch nicht gesehen, aber schelli meint sicher die Oma, die in jedem Bully-Film bis jetzt zu sehen war-im TSP war sie ja kurz bevor das Taxi gekommen ist im Bild, mit der Spendendose, und im Schuh des Manitu hat Santa die Oma mit dem Gehwagen ja vorgelassen als er mit den ganzen anderen und Uschi geritten ist(weiß grad nicht wohin-glaub zu Winnetouch..)
lg
chris

BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 23:18  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Da Joji
    shelli, welche großmutter?
ich meine die Oma (wie schon chris richtig bemerkt hat), die bisher in jedem Film von Bully mit dabei war (übrigens auch in "Erkan und Stefan", da wird sie in den Aufzug zurückgedrängt... )

@chris: ich glaube, daß in dem Teaser doch einmal ganz kurz die Oma zu sehen war, sie sagt dabei: "Ihre Route wird berechnet..."
Ich kann mich aber auch täuschen, war ja nur ganz kurz...
chris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.07, 14:41  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

doch stimmt!!!
wo du es sagst, fällt mir auch grad wieder ein-so ein "altmodisches Navigationssystem" in der kutsche mit dieser Rechentafel-oder wie man diese Teile auch nennt..
lg
chris

BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 25.01.07, 15:49  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

achsooooo die oma!
^^
sagt das doch ^^
ich geh die jez mal suchen im neuen trailer ^^ xD

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 12.03.07, 16:23  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Wer neben dem Film noch was zum Lesen/Gucken möchte: es gibt ab September auch einen "Lissi"-Comic.

http://www.carlsen.de/web/comic/buch?tn=174879

[editiert: 12.03.07, 16:25 von spielkind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.03.07, 19:35  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Wow - danke für den Tip!

Nur für Kinder^^^- egal, das hol ich mir

PS: Ich hoffe sehr, daß es diese Lazy-Lissi-Caps mal vielleicht auch irgendwo zu kaufen gibt; ich sammle solche Käppis....;)
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 12.03.07, 21:44  Betreff: Re: Bully dreht Sissi- Parodie "Lissi und der wilde Kaiser"  drucken  weiterempfehlen

Denke mal, die Käppis werden bestimmt bei den ganzen Merchandise-Sachen dabei sein.

Aber was mich bei dem Comic so'n bisschen wundert, ist dass es schon im September erscheint, der Film selber aber erst im Oktober. Und wenn der Comic denselben Plot hat, wie der Film, wär es dann eventuell bisschen doof...

Obwohl, vielleicht wird das Erscheinungsdatum vom Comic noch verschoben...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search