Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 21.08.07, 20:01  Betreff: Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich ziehe um, daher habe ich in der neuen Wohnung keine Platz mehr für den Lebensgrossen Aufsteller von "Der Schuh des Manitu". Zu sehen sind der Ranger und Winnetouch am Marterpfahl

Da der Aufsteller 1,80 hoch ist und nicht faltbar, kann ich die Kosten für den Versand nicht aufnehmen.
Daher kostet der Versand mit Verpackung 12 Euro

Man kann ihn aber bei mir in Berlin kostenlos abholen.

[editiert: 22.08.07, 13:38 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 19.09.07, 12:59  Betreff: Re: Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider hat sich noch niemand gemeldet!
Ich kann den Aufsteller auch per Post versenden für 8 Euro.
Dazu gibt es dann auch noch grosse Bilder (aus einem Kalender) vom Traumschiff

Bitte meldet Euch! denn ich möchte den Aufsteller ungerne wegwerfen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvia
Kampfkeks

New PostErstellt: 19.09.07, 13:28  Betreff: Re: Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Huhu evtl nehm ich den wie wird das bezahlt per nachname?

bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 21.09.07, 12:56  Betreff: Re: Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

so.. verkauft an Sylvie!

Herzlichen Glückwunsch

zubaida
Newbie

New PostErstellt: 18.07.20, 16:32  Betreff: Re: Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Servus
magst du es zu spielen? wenn ja dann bist du hier eye of horus tricks.Ich spiele oft und am Wochenende
Spielen Sie online und verschwenden Sie keine Zeit unterwegs

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search