Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ist mit dem Forum los?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sissi1122 Malwine
Besucher

New PostErstellt: 08.11.04, 22:39  Betreff:  was ist mit dem Forum los?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aloha
ich habe zwar eine Mail bekommen, aber nicht mit zugangsdaten dann wollte ich mich anmelden und da mein username existiert schon, was mir eigentlich nicht neu ist
allerdings währe es auch nicht schlecht, wenn ich zu meinem account auch noch zugangsdaten hätte, damit ich wieder posten kann.
ich verstehe zwar, dass dies nicht von der einen sekunde auf die andere geschieht, aber ein bisschen verwirrt bin ich schon.
lg sissi!
PS: was war heute mit chatten? niemand war da

Website dieses Mitglieds aufrufen
sissi1122
Kampfkeks

New PostErstellt: 09.11.04, 10:12  Betreff: Re: was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Hi Sissi,

ich versteh das nicht!
Ich habe Dir doch eine Mail mit dem Passwort gesendet!
Du brauchst Dich nicht neu anmelden!
Das stand auch in der E-Mail!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 09.11.04, 13:05  Betreff: Re: was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte am Anfang auc ein paar Problemchen
Es kamen nämlcih zwei mails, eine von nessy und eine von carokee und bei der zweiten dachte ich erst es sei vielleicht ein Virus oder Wurm oder so und ich hab sie gelöscht..... bis ich dann nessys gelesen hatte....
da hab ich die mail schnell wieder aus dem Papierkorb gefischt....

Aber jetzt klappt es ja. Hatte zwar noch ein kleines Problem mit meinem Passwort.... aber das lag eher daran, dass ich die mail von nessy nicht ganz gelesen hab..... ich sag nur "123456"

Aber mal eine andere Frage:
Gab es gestern keinen chat nach Bully und Rick oder war ich zu blöd dafür????
Über den link von der Hauptseite bin ich im Forum gelandet und als ich auf chat geklickt hab, bin ich zwar in einem chatroom gelandet, aber da war keiner......???
Kommt ihr denn nächsten Montag? Oder war ich falsch???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Ben

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 15:42  Betreff: Re: was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: HermesDerGötterbote
    Aber mal eine andere Frage:
    Gab es gestern keinen chat nach Bully und Rick oder war ich zu blöd dafür????
    Über den link von der Hauptseite bin ich im Forum gelandet und als ich auf chat geklickt hab, bin ich zwar in einem chatroom gelandet, aber da war keiner......???
    Kommt ihr denn nächsten Montag? Oder war ich falsch???
Offensichtlich waren gestern einige verhindert. Ich kann mich dazuzählen und Nessy leider auch. Aber ich denke, am nächsten Montag wird der Chatraum wieder voll sein, oder...!!!???

bis denn ...der ben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sissi1122 Malwine
Besucher

New PostErstellt: 10.11.04, 18:41  Betreff: Re: was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

hallo!
tut mir leid, aber ich habe keine mail mit dem passwort erhalten nur eine mail mit einem link, mehr nicht!

lg sissi

Website dieses Mitglieds aufrufen
sissi1122
Kampfkeks

New PostErstellt: 11.11.04, 18:58  Betreff:  Re: was ist mit dem Forum los?  drucken  weiterempfehlen

aloha!

mein account geht wieder...!!!! lg sissi!

[editiert: 11.11.04, 21:04 von sissi1122]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search