Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 20:45     Betreff: An welche Adresse kann man schreiben?

Shibby Verfasst am: 26.07.2004, 11:35 Titel: An welche Adresse kann man schreiben?

--------------------------------------------------------------------------------
Aloha!

Ich habe da mal ganz kurz ne Frage betrefflich Post an Bully. Wohin sendet man den Brief, Paket..was auch immer, damit Bully es wirklich bekommt?

Herzlichen Dank und bis bald

Christina

Shibby Verfasst am: 26.07.2004, 15:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
hmm hallo ben, na sicher? hmm bin mir da eben nec so sicher..aber doch danke für deine antwort!

bye bye shibby

Shibby Verfasst am: 26.07.2004, 15:13 Titel:

na ich habe ihn ja getroffen, persönlich am letzten donnerstag, leider kann ich das was ich ihm geben will, nicht vorbei bringen.. naja irgendwie wird das schon gehen...
bye

Shibby Verfasst am: 26.07.2004, 16:14 Titel:

darfst du. meld dich doch bei mir im icq oder im msn oder per mail..) du berliner *g*

bullyfriends Verfasst am: 26.07.2004, 20:50 Titel:

Hier wird ja geflirtet

Also.. der Firmenadresse von HerbX kannst Du vollends vertrauen. Das war auch die Adresse wo wir das Geburtstagsgeschenk für Bully abgegeben haben.

Ich finde es wirklich vertrauensvoll von Bully, daß er die Firmenanschrift (sein Arbeitsplatz, den er bestimmt 5x die Woche besucht) veröffentlicht.

was für einer anderen Adresse würdest Du denn vertrauen?
Der Meldeanschrift??

Shibby Verfasst am: 26.07.2004, 21:58 Titel:

naa du da wird nix geflirtet.. schweizer/innen sind da halt so ein offenes völkchen.. höhö...
na ich weiss ned welcher adresse ich da vertrauen soll..ja du mal schaun..

wünsche dir noch nen schönen abend!

und wäg

Christina

Space Ray Verfasst am: 26.07.2004, 22:57 Titel: Wieso wir?

Also.. der Firmenadresse von HerbX kannst Du vollends vertrauen. Das war auch die Adresse wo wir das Geburtstagsgeschenk für Bully abgegeben haben.

Hey das war ich. Mühsam dieses riesige Geburtstagsgeschenk im engen Fahrstuhl und dann in die heiligen Hallen von Bully und Co............... Aber das ist eine andere Geschichte.

Shibby Verfasst am: 26.07.2004, 23:23 Titel:

ist sicher eine nette geschichte oder?

bullyfriends Verfasst am: 26.07.2004, 23:39 Titel:

Hi Shibby,

diese wirklich sehr aufregende Geschichte kannst Du auch im Forum Bully nachlesen http://bullyfriends.freephpbb.info/viewtopic.php?t=7498

Gruß Nessy
www.bullyfriends.de

Shibby Verfasst am: 27.07.2004, 08:28 Titel:

Danke schön.. jetzt weiss ich Bescheid! Wenn ihr wieder mal so ne Aktion macht, bin ich natürlich sofort dabei.. da habt ihr mein Wort drauf! Ich wohne ja nur 1h 50 min von München entfernt..

Schönen Tach noch...

Christina

bullyfriends Verfasst am: 27.07.2004, 10:47 Titel:

Hi Christina,

unabhänging davon wieweit weg die Bullyfriends wohnen... jeder kann dann natürlich mitmachen!

bullyfriends Verfasst am: 27.07.2004, 10:55 Titel:

Hi Christina,

unabhänging davon wieweit weg die Bullyfriends wohnen... jeder kann dann natürlich mitmachen!

Shibby Verfasst am: 27.07.2004, 11:35 Titel:

Hi Nessy.

Ok...und wann folgt die nächste Aktion?

Gruss Christina

Ich hätte da schon so ne Idee..

bat21 Verfasst am: 27.07.2004, 12:40 Titel:

@shibby

hallöchen

wo war denn Bully in der Schweiz?? ( welchen kanton) ?

Wenn ich das gewusst hätte.....komme aus dem kanton solothurn!!

Liebe grüsse bat21

Shibby Verfasst am: 27.07.2004, 13:16 Titel:

Ja hallo lieber Bat21

Bully, Christian und Rick, waren in Zürich.. Autogrammstunde bei Exlibris..

es war einfach gigantisch..

liebe Grüsse

Christina

Shibby Verfasst am: 27.07.2004, 13:20 Titel:

http://www.exlibris.ch/default.aspx?katalog=176

hier findest du übrigens die Bilder..

gruss Christina

Space Ray Verfasst am: 27.07.2004, 23:06 Titel: Geschichte

Mensch Mensch, nun wollte ich mal aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen plaudern ............. und nun das.

Shibby Verfasst am: 28.07.2004, 08:01 Titel:

Kannst du immer noch, ich bin eine gute zuhörerin..

mach's gut!

Shibby

Space Ray Verfasst am: 28.07.2004, 22:42 Titel: Zuhöreren

Ja ja ..... das sagen sie alle.

Und dann hört doch keiner zu.

Shibby Verfasst am: 29.07.2004, 07:12 Titel:

heeeeeeeeeeeee..

nein ist wahr..)

Shibby laesst grüssen

Gruss

Space Ray Verfasst am: 30.07.2004, 01:00 Titel: Ok......

also das war so.........
Was willst Du denn hören bzw. lesen?

Bully in der Tiefgarage
Bullys Vater
Bully in einem Münchner Kaffee
Bullys Mutter
Diana
Rick bei mir um die Ecke
Vor Bullys Haustür

Such Dir was aus.

Hurra

Shibby Verfasst am: 30.07.2004, 06:32 Titel:

am besten alles..

merci

Shibby

ah ja warum immer so spät auf?

Space Ray Verfasst am: 30.07.2004, 17:11 Titel: Spät schlafen.............

Na weil ich spät schlafen gehe.

Und warum Du immer so früh auf?

Shibby Verfasst am: 30.07.2004, 17:16 Titel:

na ich geh auch spaet ins bett, steh aber auch früh wieder auf..brauche ned so viel schlaf..also wegen den geschichten, kannst du mir die aufs mail packen?

lg

shibby

Daysleeper Verfasst am: 30.07.2004, 19:16 Titel:

Darf ich die Geschichten vielleicht auch hören? Wenns nicht zu viele Umstände macht, natürlich

bat21 Verfasst am: 07.08.2004, 22:55 Titel:

Hey christina

Schade wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch gegangen!!!

Bist du schon lange bullyFan??

Liebe Grüsse

Sabrina

Shibby Verfasst am: 07.08.2004, 23:56 Titel: Servus

Ja hallo du!

Ehm Bullyfan bin ich etwa rund 2 Jahre... ja du vielleicht klappt es ja nächstes mal! nur die hoffnung nicht aufgeben!

Gruss Shibby

bat21 Verfasst am: 08.08.2004, 00:01 Titel:

Hey du bist ja auch noch wach!! *freu*

Ja ich hoffe es sehr!!

Ich hab vor 4 tagen ein autogramm bestellt und einen brief geschrieben!!!

Denkst du er kommt bald wieder in die schweiz??

LG

Sabrina

Shibby Verfasst am: 08.08.2004, 08:07 Titel: Schweiz

Ja dass weiss ich nicht, aber du kannst ja nach München zur neuen Show gehen!

Sososo.. ein Autogramm bestellt. Ich habe in Zürich gleich 3 von jedem bekommen.. Musst dich halt gedulden mit den Autogrammen, dass kann bis zu 3 oder 4 Monaten gehen bis du Antwort bekommst...

Woher hast du eigentlich ein frankiertes Rückantwortcouvert??

Gruss Shibby

bat21 Verfasst am: 08.08.2004, 11:00 Titel:

Das musst du selber beilegen!! Einfach ein couvert mit deiner adresse und so ein schein (hab ich von der post bekommen) dazulegen!!!

LG

Sabrina

Shibby Verfasst am: 08.08.2004, 12:20 Titel:

kannst du mir sonen schein schicken? die gibts bei uns nicht...

bat21 Verfasst am: 08.08.2004, 12:38 Titel:

Ok!!

Kannst mir deine Adresse per PN schicken.

Ich werde dann morgen zur Post gehen!!!

Karochen Verfasst am: 28.09.2004, 09:18 Titel:

Ich mach das nächste mal auch mit!
Ganz sicher!
Ist ne tolle sache!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 909 von 998
Gehe zu:   
Search