Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haus oder Wohnung??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 03.04.05, 16:34  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

Doch würde auch gehn! Es gibt ja auch noch die hausnummer! Wenn die Person weiß wo oder zu wem sie will, kann sie sich ja an der Hausnummer orientieren...

Wo ist die Käsesahneee???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Libellchen
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 05.04.05, 12:00  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

"geheimer Fernseh-star-regisseur-produzent-multitalent-tausendsassa"...bitte nicht klingeln!

"Pah" is doch keine Emotion...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 05.04.05, 17:18  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

ob er jetzt ein haus hat oder eine wohnung. ist ja eigentlich egal.
wenn er das geld für ein haus hat kann er sich ja eins kaufen.
ich würde sagen, es kommt auf die person an. ich würde bully beides zutrauen: haus oder wohnung

(das ist jetzt nicht so gemeint das er beides hat, sondern das ich mir das vorstellen kann das er eine/ein wohnung/haus hat)

Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 05.04.05, 19:47  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

stimmt, das könnte natürlich auch sein

Da hilft nur eins: Ouzo!

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bullyfriends
Gast
New PostErstellt: 07.04.05, 18:32  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

Also ich meine,dass in einem Reihenhaus mehrere Familien wohnen können aber nicht müssen oder so ähnlich.
Bin mir aber auch nicht ganz sicher.
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 08.04.05, 08:50  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

Nun haben wir doch das Thema Haus.. oder Wohnung ausführlich besprochen,, oder?

Kann ich den Thread schließen? und wir reden über was anderes?

DANKE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bully Loverin Kirstin
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 21.05.05, 09:02  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß von vielen Zeitschriefen und von Interwies das er in einen Reihenhaus wohnt.

bye
Kirstin

JBBpetra
Falscher Hase

New PostErstellt: 23.05.05, 15:18  Betreff: Re: Haus oder Wohnung??  drucken  weiterempfehlen

ist doch ganz egal wo und wie bully wohnt. es ist ja seine sache.

nessy kann den thread ruhig schließen. solangsam wird es uninteressant. es wurde ja lange und ausführlich daruber gesprochen.

lg BCpetra

http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search