Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 20.02.05, 20:01     Betreff: Re: Treffen in München?!?!

Wir möchten mal das Thema der Erziehung hier rauslassen.

Und eine große Bitte an die "minderjährigen-wunschteilnehmer" an diesem Treffen.

Bitte beteiligt Euch nur an dieser Organisation des Fantreffens in München, wenn Ihr mit Euren Eltern darüber gesprochen habt und diese es erlaubt haben.

Nach dem was ich gelesen habe können wir nur schätzen wer nun dabei ist.
Um es mal genauer zu erfahren, wäre es sinnvoll wenn Ihr hier noch mal einen Beitrag schreiben würdet mit der Info

1. zu wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit Du nach München fährst (Anfang August 2005)
  2. Wie alt Du bist?
  3. Wenn Du unter 18 bist, was Deine Eltern dazu sagen.

sollte sich etwas ändern, dann kannst Du Deinen eigenen Beitrag mit "edit" abändern.

Ob ich selber mitkomme, kann ich nicht sagen, da Ihr Euch mit dem Datum ja noch nicht einig seid, und ich Urlaub einreichen müsste. Könnte aber evtl. klappen.
Nochdazu habe ich ja noch eine Wohnung in München (die zur Zeit mein Vater bewohnt) in der ich dann übernachten könnte. Also kann ich bei der Planung aussen vor bleiben

Ein Treffen mit bully werde ich nicht organisieren können. Sehe da auch nicht sehr viel Sinn .. und eine mail an herbX ist ja schon gesendet worden. Eventuell hätte man schreiben können, daß es Leute von OnlineFanClub sind.

Gruß Nessy

[editiert: 20.02.05, 22:52 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 598 von 998
Gehe zu:   
Search